Jump to content

Recommended Posts

Posted

Keine Ahnung ob ich das im richtigen Bereich poste, aber es würde mich interessieren ob es Fanfilme/Serien im Tolkienbereich gibt.
Da ich mich mit so gut wie allem Nerdigen beschäftige, kenne ich natürlich auch die zahlreichen Fanfilme/Serien zu Star Trek.   Irgendwie kommen solche Filme aber nur zum Thema Star Trek raus und nicht zu anderen Serienuniversen.   Zumindest kenne ich keinen Fanfilm/Serie, die in nem anderen Universum als Star Trek spielen würde.

Zu anderen Serien/Filmen gibt es meistens Fanfiction aber keine Fan Filme.

Kennt ihr irgendwas in der Richtung zum Thema Tolkien?

Posted (edited)

Es gibt hier im Forum 'Weitere Adaptionen und Interpretationen. Darin finden sich auch die Fanfilme, zu jedem Film ein eigener Thread. 

Edited by Torshavn
Posted (edited)

Das gibt es wieder??? Das war vor über 15 Jahren echt lustig 🤣😅😂. Unter welchem Namen?? Die Truppe hat gute Videos gemacht. Aber seit Jahren habe ich die Videos nicht mehr gesehen.

Ach... nach schauen habe ich gesehen, dass ich noch was ganz anderes meine, aber das Video von dir kenne ich und sehr lustig.

Edited by Arwen Mirkwood
  • 6 months later...
Posted

Das ist ja krass, dass es hier Fanprojekte gibt. Ich schaue mir die mal an, vielen Dank!