Zum Inhalt springen

Tales of the Shire


nerd

Empfohlene Beiträge

Habt ihr den Trailer zu dem Spiel schon gesehen?   Ich finde der Artstyle schaut echt toll aus.  Wird wohl seit langem mal wieder ein Tolkienartiges Computerspiel, das ich mir kaufen werde.

Ein Animal Crossing/Stardew Valley artiges Spiel mit Hobbits passt einfach perfekt.   Ist sicher super zur Relaxen :)
 

 

Bearbeitet von nerd
  • mag ich 1
  • Danke 1
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, spricht mich gar nicht an. :-) Finde es auch otpisch nicht sehr überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Landschaft und Charaktere schauen super aus! Leider erinnert mich das Interior in den Hobbitbauen sehr an die Filme, und das find ich MEGA-langweilig. Ich werds mir mal ansehen!

 

 

Bearbeitet von LutzFarning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...