Zum Inhalt springen

Lord of the Beans (Veggietale HdR Parodie)


tellmeanending

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich konnte fast nicht glauben, dass ich hier im Forum keinen Thread zu der Veggietale-Parodie zu HdR gefunden habe - aber vielleicht ist der Film auch zu alt (2005) und zu amerikanisch - Veggietales ist im deutschsprachigen Raum ja eher unbekannt.

Ich hab den Film selber vor ein paar Jahren gesehen. Kennt jemand von euch den Film auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt mir gar nichts. Ich kenne höchstens Lord of the Weed und das ist auch schon locker so alt wie die Trilogie selbst. Ich kenne wohl noch Sinnlos in Mittelerde, aber weitere Parodien über die Herr der Ringe Trilogie oder der Hobbit Trilogie kenne ich nicht. 

Ich habe noch eine wunderbare Parody gefunden 😅🤣😂

https://youtu.be/B50o7sRMPZU?si=H8DtRsvcDkWGl9uT

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Blauborke:

Ich hab da so ne Vermutung, was dir daran besonders gefällt ;-)

Da liegst du richtig 😅🤣😂. Eine lustige Legolas Parody 🤣😂

 

vor 37 Minuten schrieb Blauborke:

Das hier ist dann wohl die Zauberbohnen-Parodie?

Da sagt mir gar nichts. Das ist auf jeden Fall sehr kitschig und nicht nach meinem Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...