Zum Inhalt springen

Kommentar meinerseits


Gast Perun

Empfohlene Beiträge

Hi,

da anscheinend manche Leute meine Argumente bezüglich Jockeys Seite nicht verstehen wollen oder nicht verstehen können, werde ich in Zukunft bei den Abstimungen nur meine Stimme, aber keine Begründung mehr angeben.

Denn ich habe kein Bock mehr auf Disskusionen in denen meine Argumnete und Befürchtungen ins lächerliche und ohne Zusammenhang dargestellt werden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Mensch Perun, Himmel zieh doch nicht immer gleich den Kopf ein, wenn mal jemand NICHT deiner Meinung ist.

Sorry das grenzt so langsam echt an Kindergarten Verhalten und wir sind ja schliesslich erwachsen !!!

Du hast deine Bedenken geäussert und hast sie begründet, was dein gutes Recht ist, keine Frage, aber andere können numal deine Erfahrungen nicht teilen oder haben eine andere Meinung. Auch DU musst irgendwann mal lernen, dass nicht immer jeder deine Meinung ist, so ist nunmal das Leben. Himmel es wäre ja schlimm wenn wir alle eine Meinung hätten, dann wäre das Leben verdammt langweilig !!!

Auch wenn dir mein Kommentar dazu jetzt hart vorkommen mag, versteht es als durchschüttel oder so ähnlich. Ich bin es nur leid, kaum postet einer was ist der nächste beleidigt und zieht den Schwanz ein.

Könnten sich nicht alle wie Erwachsene Menschen in den Abstimmungen benehmen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Perun, Himmel zieh doch nicht immer gleich den Kopf ein, wenn mal jemand NICHT deiner Meinung ist.

Sorry das grenzt so langsam echt an Kindergarten Verhalten und wir sind ja schliesslich erwachsen !!!

Hi,

Ausgerechnet du musst das sagen, nach deinem Verhalten bei der Abstimmung. ;-) Oder soll ich jetzt die Email die dur mir als Begründung gesendet hast veröffentlchen?

Sorry, aber wer im Glashaus sitzt ... naja du kennst das schon ;-)

Ich ziehe nur meine Konsequenzen, und mit deinem Post in dem Hauptthread, hast du mich bestätigt. Ich habe meine Bedenken bezüglich der gruppierung und der deustchen verfassung geäußert UND ICH HABE NICHT irgendjemdnadem seine Meinung und/oder Religion verboten und ich habe Jockey nicht persönlich angegriffen.

ABER ich rede mir hier noch den Mund fuselig. Was solls.

Und die Meinungsfreiheit die du ansprichst ist mir seeehr wichtig und sie ist in der deutschen Verfassung verankert.

gruß und done

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel 4 Grundgesetz

[Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit]

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Artikel 5 Grundgesetz

[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Damit schließe ich diesen Thread!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...