Zum Inhalt springen

Suche Lied


Elentári

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hab schon die ganze Zeit ein Lied im Kopf und kann es nirgends finden.

Und zwar: Es gab vor kurzem auf Pro Sieben eine Werbung für Werbung sozusagen. Da gab es verschiedene Einstellungen mit Tieren und der Slogan war "Werbung ganz natürlich" oder so ähnlich.

Dazu lief nun ein Lied, das auf dem Album "Other people's songs" von Erasure drauf sein soll. Weiß einer von euch vielleicht, wie das Lid heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht, aber geh einfach auf Amazon und hör dir die Lieder des Albums an ;-) vielleicht erkennst du es ja wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Wenn es auf dem neuen Album von Erasure ist, dann kann es nur eine Coverversion sein. Ihr neustes Album besteht nämlich nur aus diesen. ;-) Willst du genau diesen Coversong oder das Original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht, aber geh einfach auf Amazon und hör dir die Lieder des Albums an vielleicht erkennst du es ja wieder

Merci für den Tipp. Das hab ich allerdings schon probiert und die Liederproben von Amazon laufen bei mir auf keinem Player.

@Mondkalb: Ja, ist auf dem Album drauf. Ich weiß dass das alles Coversongs sind, aber dann muss es wohl auch genau so einer sein. Hm, hat denn niemand diese Werbung gesehen? Ich mein, schlau sind sie ja schon, jetzt schreiben sie nicht mehr das Lied drunter, sondern nur noch den Interpret und das Album. Erschwert die Suche im Internet.

Aber das ist so ärgerlich, wenn man sowas im Kopf hat und man kommt und kommt nicht drauf :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...