Zum Inhalt springen

Frage zu einzigartigen Fehldrucktellern


Butsch

Empfohlene Beiträge

Servus und Hallo,

Ich habe damals als die Filme erschienen sind, zu jedem Film einen Teller bekommen. Der Freund der sie mir geschenkt hat, hat in der Druckerei gearbeitet, wo die Teller bedruckt wurden. Fehldrucke  sollten alle entsorgt werden. Da wir aber große Fsns waren / sind, hat er pro Film und Teller einen Fehldruck quasi gerettet und rausgeschmuggelt. Jetzt meine Fragr, sind diese Unikate in irgendeiner Art und Weise etwas wert?

Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das in irgendeiner Weise nicht mit legalen Dingen zuging, hat es hier im Forum leider keinen Platz, auch nicht hypothetisch, zum Diskutieren, spekulieren oder sonst was -> Foren-Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 1.1.2024 um 00:43 schrieb Elda:

Wenn das in irgendeiner Weise nicht mit legalen Dingen zuging, hat es hier im Forum leider keinen Platz, auch nicht hypothetisch, zum Diskutieren, spekulieren oder sonst was -> Foren-Regeln.

Nichts Iillegales, das war ja quasi "Abfall" bzw wäre in selbigem gelandet. Ich hätte bitte schon gern einen Richtwert bzw eine Info ob es einen Markt für solche Einzelstücke gibt und wenn ja wo. 

 

Vielen lieben Dank für die Unterstützung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie sonst im Müll gelandet wären kann das illegal sein. Gerade bei Produkten, die für Sammler produziert werden und bei denen der Hersteller oder Markeninhaber Wert auf eine bestimmte Qualität legt.

Auch wenn man das nicht unbedingt sinnvoll oder nachhaltig finden mag.

Jedenfalls sind wir da glaube ich die falsche Anlaufstelle für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2023 um 19:02 schrieb Butsch:

rausgeschmuggelt

 

vor 17 Stunden schrieb beadoleoma:

kann das illegal sein

Sicher! Ich würd hier mal zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Elda hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...