Zum Inhalt springen

Interviev mit einem Vampir


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Angezogen von großen Namen (Tom Cruise, Brad Pitt, Antonio Banderas, Christian Slater, Kirsten Dunst), dem kleinen Preis (die DVD für 10€ beim Media Markt im Moment) und dem "Vampir" im Titel :-O ist das Teil gestern im heimischen DVD Player gelandet...

Nun, ich verstehe dass der Film ab 16 ist 8-) , fand ihn weder mächig überzeugend noch wirklich schlecht...so ein Film halt *gg*

Nur die Musik, die hats mir wirklich angetan!

Hat sonst wer den Film gesehen? Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich hatte 'n Jahr vorher das Buch gelesen, so dass mir die Story noch gut im Gedächnis war. Klar, auch hier an es Änderungen, aber ich fande den Film toll! Hat mir gut gefallen! 8-) Auch wenn es im Vorfeld von Anne Rice Unmut über die Besetzung gab, so war er doch gut umgesetzt und die SchauspielerInnen waren gut ausgewählt! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Buch besser. Und wenn ich ehrlich sein soll, dann gefiel mir bei den Büchern der Fürst der Finsternis (Lestats Lebensbeichte) auch besser als das Interview.

Jedoch muss ich sagen, dass der Film für eine Buchverfilmung wirklich gut war. Die Schauspieler waren klasse, manche Rolle hätte man vielleicht besser oder buchgerechter besetzen können. Aber alles in allem war ich zufrieden. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film irgendwie total genial. Ich kann nich genau erklären warum aber der hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen.

Also ich kann ihn nur allen Vampir Fans oder Fanatikern (wie mir :-O )

empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn auch schon dreimal gesehen und weiß immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Einerseits war ich auch beeindruckt von der ganzen Story, andererseits hätte man eigentlich schon fast einschlafen können. Aber ich kann es irgendwie auch nicht richtig erklären. Komische Sache :kratz:

Ich glaub, ich guck ihn mir auch nur wegen Tom Cruise, Brad Pitt und Christian Slater immer wieder an ;-)

- Editiert von Düsterwaldelb am 16.04.2003, 17:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hab den Film auch schon etwa... :kratz: 28 mal gesehen und finde ihn immernoch toll ! Klar war das Buch besser , aber ist das nicht meistens so ?

(außer vielleicht bei Königin der Verdammten...)

Bin eh ein großer Anne-rice-fan und kann allen nur die Bücher empfehlen ! (vorallem Köngin der Verdammten und Fürst der Finsternis)

Was die Besetztung angeht : Brad Pitt war ja leider gar net begeister . Er fand es blöd die ganze Zeit depressiv zu sein ... :-( Ich fand die Besetzung (Antonio Banderas jetzt mal weggelassen) sehr gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kenne das Buch nicht, finde den Film aber sehr gut, aber bei so guten Schauspielern war auch nichts anderes zu erwarten. Jedenfalls sehe ich mir den Film immer wieder gerne an, und hier finde ich sogar Brad Pitt sehr gut, obwohl ich den ja sonst eher weniger mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...