Jump to content

Tolkien auf Reddit, Tiktok und Co.


Eldacar

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich nur dieses Video mit euch teilen. We didn't start the fire allerdings mit Ereignissen des ersten Zeitalters. Die Datei war zu groß für den Anhang daher nur als Link. Da ich allerdings häufiger über sehr gelungene Inhalt auf diversen Social Media Plattformen stolpere und das nicht immer zu unserem Thread "Comedy rund um die HdR Filme" passt und auch nicht immer ein eigenes Thema sinnvoll erscheint, dachte ich, dass vielleicht hier der Ort sein könnte das zu teilen.

 

Edited by Eldacar
Link to comment
Share on other sites

  • Eldacar changed the title to Tolkien auf Reddit, Tiktok und Co.
  • 11 months later...
Posted (edited)

Edit: Hätte nicht gedacht, dass das Video diese Dimensionen haben würde, wenn man es einbettet. :skull:

Edited by Eldacar
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...