Zum Inhalt springen

Erneute Abstimmung über die Elbenwelt


Frodo

Erneute Abstimmung über die Elbenwelt  

  1. 1.

    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      9
    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      0


Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Wow, ich bin mal erster bei ner Abstimmung :bounce:

Okay, also ich würde mal sagen Sîdharas Seite hat einen grossen Sprung nach vorne getan, wenn ich mich recht an die erste Fassung erinnere.

Design macht einen soliden Eindruck und die Infos zu Elben sind auch ganz gut, soweit ich das beurteilen kann, da ich absolut kein Elben-Experte bin :-O

Technisch funktioniert das ganze auch, das einzige was event. zu Problemchen führen könnte wäre die Navigation an der linken Seite, mit kleineren Auflösungen könnte das etwas klein sein zum lesen.

Ansonsten bin ich für AUFNAHME !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich die Nummer 2. ;-)

Ich kann zwar zur ersten Fassung der Seite nicht viel sagen, aber was ich hier vorgefunden habe, war doch schonmal nicht schlecht! Was mich an der Seite neben dem ansprechenden Design begeistert, ist der Inhalt, der scheinbar zum größten Teil auf dem Silmarillion basiert. Super, daß jemand sich die Mühe macht und diese ganzen interessanten Hintergrundinfos in dieser Form aufbereitet hat, das ist wirklich nicht uninteressant!

Ich stimme ebenfalls für Aufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wie Ari schon sagte: Ich sitze hier vor einem Bildschirm mit einer Auflösung von 1280x1024, und die Navi wirkt ein wenig klein und ich muss desöfteren 2 mal hinschauen um genau lesen zu können was da steht. Da sich hinter eineigen Navipunkten doch kelienre Artikel befinden, könnte man vielleicht ein paar zusammenfassen, damit das ganze bei kleienren Auflösungen nicht zu überdimensional wird. Doch das ist wirklich das einzige was ein Wenig grund zum Meckern lässt.

Was mich sehr Freut, ist dass sich hinter einem Speziellen Namen auch mal eine spezielle Seite mit speziellem Inhalt wiederfindet, und davon nicht zu wenig.

Insofern ein Ja von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zur ersten Abstimmung hat sich wirklich eine Menge getan. Die Seite gefällt mir wirklich recht gut!

Dr einzige Kritikpunkt, ist die Verwendung von Frames, aber das ist wohl eher mein Geschmackt :-/

Von mir ein D I C K E S J A !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich stimme auch zu, ABER warum den Frames? HUCH?!? Frodo und ich sind gleicher Meinung ;-)

Da gibt es doch viel schönere Lösungen: z. B. SSI oder wenn nicht solcher Webspace vorhanden ist, dann die Includes von Phase 5/Scribe/Weaverslave.

Die Seite wäre ohne Frames viel schöner. Denn unter Mozilla und Opera hast du in der Navi 2 Frame-Scrollbalken.

Zum Inhalt: OK, es ist knapp an der Grenze. Ich hoffe das sich das in der nächsten Zeit ändert.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Hp sieht ja Hammermässig aus! Zuerst dachte ich, die Seite kenn ich doch und hatte nicht so gute Erinnerungen nur vom Namen her, doch dann hab ich das Design gesehen und ich bin vom Stuhl gefallen! Super!

Stimme ansonsten den anderen zu!

AUFNAHME!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr, wie die alte Verson aussah, aber ich soll ja auch die neue bewerten und die finde ich einsame spitze.

Ich hab mir jetzt mal eure Argumente da oben nicht durchgelesen, aber ich persönlich finde das Design wirklich schön... es bringt den gewissen Elbenweltflair. Den Inhalt der Seite bdenkend passt auch der name sehr gut und eigentlich sieht insgesamt alles nach einiger Arbeit aus.

Das Impressum ist auch einwandfrei und... jo, was bleibt mir zu sagen? Ich stimme für Aufnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann wollen wa mal frisch nach de Urlaub wieder ans Werk

*tastaturfreipustet*

Da ja oben eigentlich schon alles gesagt wurde bin ich auch für eine Aufnahme, ledeglich die Schrift Link dürfetn noch einen bissel größer sein, dann wäre ich erst recht zufrieden :)

Elvedar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...