Zum Inhalt springen

Quizduell


Jaschazh

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben Herr der Ringe Freunde. Ich hab eine kleine Bitte an euch. Ich will mit meinen Freunden ein kleines Quiz im Stil von Quizduell. Dafür müsst ihr "nur" die 18 Folgenden Fragen beantworten. Es gibt kein richtig oder falsch einfach euer erste Gedanke.
Vielen dank fürs mitmachen.

1.Nenne ein Volk aus Tolkiens Legendarium.
2.Nenne den Namen eines Hobbits.
3.Nenne den Namen eines Menschen.
4.Nenne den Namen eines Elben.
5.Nenne den Namen eines Zwergen.
6.Nenne einen der neun Gefährten.
7.Nenn den Namen eines Valar.
8.Nenne einen Maiar.
9.Nenne ein Böses Wesen.
10.Nenne ein Tierart von Mittelerde.
11.Nenne den Namen einer Waffe.
12.Nenne ein Ort in Mittelerde.
13.Nenne eine Struktur in Mittelerde.
14.Bester Teil aus der Trilogie. (Herr der Ringe)
15.Bester Teil aus der Trilogie. (Hobbit)
16.Beste Szene der Herr der Ringe Trilogie. (Stichwortartig)
17.Beste Szene aus der Hobbit. (Stichwortartig)
18.Nenne ein Buch neben Herr der Ringe und Hobbit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen sind ja eher Fragen a la Family Feud und weniger in Richtung Quizduell, wenn ich das richtig überblicke. Ich frage mich daher, wie der von dir angedachte Quizmodus genau aussieht. :kratz: Magst du vielleicht einmal erklären, wie das Quiz ablaufen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldacar

Klar! Ich habe auf mehreren Plattformen diese Fragen gestellt, dann werde ich die 5 meistgenannten Antworten nehmen und die prozente ausrechnen. Meine Leute müssen dan "Live" die gleichen Fragen beantworten und kriegen die Prozente als Punkte über. Verstanden?😅😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so weit hab ich es begriffen. Dann sollten die Antworten auf deine Frage nicht öffentlich sein, nehme ich mal an und man sollte sie dir per PN schicken? Damit keine Beeinflussung vorliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher in Hinsicht auf die Antworten anderer Forumsmitglieder. Wenn als Name eines Hobbit häufig bspw. Frodo Beutlin genannt wird, kann das denke ich mal dazu führen, dass andere Leute ihn auch als erstes angeben. Das würde deine Ergebnisse natürlich verfälschen.

Bearbeitet von Eldacar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh verstehe😁 danke für die Antworten😁 soll ich dir wenn ich alles ausgewährtet hab mal schreiben? Habs an mehreren Orten hochgeladen und werde auch sonst im Internet forschen😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass sich noch andere bei dir melden werden und von daher kannst du ja die Ergebnisse hier rein stellen. Vielleicht ergeben sich ja ein paar interessante Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...