Zum Inhalt springen

Dunkelserie


erdna

Empfohlene Beiträge

Leider ist die Serie ungewöhnlich dunkel gehalten. Viele Szenen sind somit gar nicht deutlich erkennbar. Ist dies so gewollt? Auch die Tagesszenen sind dunkel und somit unnatürlich. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss an den Einstellungen deines Mediengerätes liegen. Ich lese davon zum ersten Mal, und ich selbst habe keinerlei dieser Probleme. Selbst in nächtlichen Szenen kann ich alles erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Probleme mit der Helligkeit. Kommt mir tatsächlich keine Szene in den Sinn, bei der ich dachte "bah ich seh nix"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich weiss ja nicht. Die Einstellungen meines Fernsehers sind o.k.  Seltsam dass alle anderen Filme und Serien vernünftig belichtet sind. 

Aber egal, mehr als diese 1. Staffel sehen wir uns sowieso nicht an. Teilweise zieht sich die Handlung wie Kaugummi. Kein Vergleich zur Herr der Ringe- Trilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...