Zum Inhalt springen

Werbung


Elentári

Werbung  

  1. 1.

    • Halte ich für sehr unterhaltsam
      1
    • Ist gut, damit TV, Magazine etc. billiger werden
      2
    • Ich halte Werbung für stupide und aufdringlich
      0
    • Ist immer gut für ne Klo-/Esspause ;-)
      12


Empfohlene Beiträge

Wir haben in Englisch grad das thema Werbung und ich wollte mal von euch wissen, was ihr so von Werbung haltet.

Also, manche ist ja wirklich witzig gemacht und sehr unterhaltsam, aber die meiste möchte einem ja nur auf meist sehr hirnrissige Art irgendwas aufschwätzen. Trotzdem find ich sie ganz praktisch, wenn man mal aufs Klo muss :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das kann man so pauschal garnicht sagen weil wenn es keine Werbung gäbe dann gäbe es auch keine Privaten Tv-Sender...

Es gibt eine Menge WErbungen die echt abgrundtief bescheuert sind.

Aber auch ein zwei lustige.

Generell gucke ich mir Werbung aber nicht an sondern schalte meistens weg oder nutze sie für ne Klo-/Esspause ;-) .

Ich finde bloss das es einfach viel zu viel Werbung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finds manchmal gar nicht so schlecht, als Pause! Nur wenn alle 5 Minuten Pause ist (so wie bei der Oscarverleihung) dreh ich durch.

Der ORF hat keine Werbung während den Sendungen, aber manchmal krieg ich dann so einen Hunger und will nicht aufstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das ist das tolle an ORF. Denn immer wenn irgendwas auf RTL oder Pro 7 oder sonstwo kommt, dann kommt es meist auch auf ORF - und ist ca. ne Dreiviertelstunde früher fertig. Ist schon der Hammer, was das ausmacht.

Aber es gibt wirklich super Werbung. Ich fand die von Mars so klasse, wo ein Pärchen am Fernseh gucken war und er umschalten will und sie dann die Batterein hat. Der Blick ist einfach schrecklich genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mein es muss schon sein, und solang man den Ton abschalten kann...nur wäre so ein Sender nicht schlecht der mir sagt wann es wieder los geht falls ich zwischendurch was anderes mach ;-)

und über die Masse der Werbung meckere ich nichtmehr seit ich in USA mal fengesehen hab. die Reklamepausen sind zwar nicht 5 min. lang sondern vielleicht nur 2 oder 3, aber es nervt viel mehr wenn die alle maximal 10 min kommen!

und wenn mal was nettes auf ARD oder ZDF kommt, merke ich schon dass es mir ein wenig abgeht und dass es a weng blöd is was verpassen zu müssen wenn man schnell auf Toilette geht...

- Editiert von Anastasia am 06.04.2003, 19:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gegen eine dreiviertelstündige Werbung im TY hab ich ja nichts. Aber gerade bei RTL kommt jede knappe Viertelstunde Werbung. Und dann immer der gleiche Dreck. Die meisten Werbesendungen kann ich mir einmal ansehen und dann sind sie vielleicht auch noch lustig, aber danach regt es mich nur noch auf...

Ist aber im Radio auch nicht anders. Von Sender zu Sender unterschiedlich, aber auf einem bestimmten ist es jedesmal das gleiche ("Multipolster", "Störrtebecker-Festspiele"...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich mag keine Werbung! Ich habe nix dagegen einen Film ohne Unterbrechung zu sehen. :(

Wenn Werbung im Fernsehen ist, zappe ich sowiso in ein anderes Programm. Mittlerweile bin ich dazu übergegenagen mir die Serien & Filme aufzunehem, um dann beim anschauen die Werbung vorzuspuhlen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag werbung wenn sie vllt. einmal oder höchstens zweimal im film ist, damit ich was neues zu essen holen kann ;). Bei serien ists aber nervig, weil die sin eh so kurz.

dann gibts auch drei arten von werbung: die eine die lustig ist (wie z.b. von mini, ikea oder bifi), welche die mich interessiert (wenn sie auf mtv z.b. sagen, dass ne neue platte draussen ist - kommt aber nur selten vor), und dannhalt die richtig blöde werbung (wo dann halbbekleidete mädchen rumtanzen und irgendein depp irgendeinen kaffee lobt. und im extremfall noch einen wortwitz reinbringt) .

soweit meine meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei serien ists aber nervig, weil die sin eh so kurz.

Stimmt, das nervt mich auch tierisch. Ich hab auch manchmal das Gefühl, die drehen die Serie immer kürzer, damit mehr und mehr Werbung dazwischen reinpasst. *grummel*

Also, die blödeste Werbung, die meiner Meinung nach zur Zeit über den Schirm läuft, ist die Werbung für Krüger Kaffee oder Cappuccino oder so. Wo die ganzen Leut rumhocken und auf Kommando total dämlich zu lachen anfangen. So was von bleed.

Und es gibt noch so ne blöde, wo für irgendein Deo geworben wird. Was Frauen nicht alles tun, um weiße Deoränder auf der Kleidung zu verhindern, oder so ähnlich. Und dann hopst die ausm Fenster. Also, sind wir Frauen denn alle pingelige, aufgedonnerte Modepüppchen, die ausm Fenster springen müssen, damit alles perfekt aussieht und die anderen ja keinen Deorand sehen? :mecker:

Ich hab bis zu der WErbung gar nicht gewusst, dass es sowas wie Deoflecken auf der Kleidung gibt. Soweit ich weiß verwendet man das auch nicht auf der Kleidung... :-O

Also, um auf den Punkt zurückzukommen, ich mag Werbung einfach nicht, wo einer bestimmten Menschengruppe irgendwas unterstellt wird und dann versucht wird, damit einen Gag zusammenzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch über gewisse spezifische Werbungen auslassen wollt schaut ihr mal besser hier da wurde nämlich schon fleissig diskutiert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung is doch Toll wenn auf dem einen Sender Werbung is schau ich mir auf dem Anderen einen Film an.

Ich nenne das Dual Film Gucken :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, mach ich auch gern, ich ärger mich dann aber immer nur zu Tode, wenn ich in dem einen Film was verpass, weil in dem andern grad keine Werbung kommt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung mit dem Baby das von Wecker geweckt wird und an die Bauchdecke klopft is Lustig

- Editiert von Vasall Mordors am 09.04.2003, 19:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Werbung sehr gut informieren kann :-O

;-)

Natürlich isses im Fernsehen schon nervig andauert vom Filmgenuss unterbrochen zu werden. Hat aber auch seine Vorteile (aufs Klo gehen *grinz*) aber wenn Werbung zu oft kommt, dann nervt das schon. (Denken wir hier besonders an diesen Sender) :-O

Aber wenn ich hier schon zu meinem Lieblingsthema :-D;-) äußere:

Schaut mal wieder hier: http://www.khazad-dum.com vorbei! :-O

Es muss ja nicht immer die TV-Werbung sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...