Zum Inhalt springen

Make Orcs great again!


Frodo

Make Orcs great again! - Welche Filmorcs gefallen euch am Besten?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Filmorcs gefallen euch am Besten?

    • Orcs aus: Der Herr den Ringe
      6
    • Orcs aus: Der Hobbit
      1
    • Orcs aus: Die Ringe der Macht
      11


Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass die Orks aus der Serie extrem gut gelungen sind. Daher meine Stimme für die Amazon Serie!

  • mag ich 2
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Orks in den Hobbit-Filmen fand ich's eigentlich nicht schlecht, dass sie von den Körperproportionen weniger menschenartig waren (d.h. die unterm Berg) als jene Orks aus den anderen Produktionen. Bolgs Aussehen fand ich jedoch ziemlich daneben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Torshavn:

Schade, das alle keine Option zu sein scheint. Habe mich für die sehr coolen Serienorks entschieden.

Dann entscheide ich mich für die Orks aus der ersten Trilogie, die scheint ja sonst niemand mehr so richtig lieb zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn das? Das waren noch die besten Orks. Sie sahen wenigstens noch gefährlich aus und alle sahen unterschiedlich aus. Dann schau dir doch mal Bolg und Azog an, die sehen doch langweilig aus. Die Uruk Hais im Herrn der Ringe waren die besten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Hobbit immer schon von Peter Jackson bewusst in einen anderen still aufgezogen worden , bewusst mehr Computer generiertes mit ihrem eigenen Look . Ich denke er hat so Tolkiens Kinderbuch was der Hobbit ja war ,sehr schön seine Ehre erwiesen und trotzdem eine Verbindung zu dem Herr der Ringe geknüpft . Ich finde alle Orks  grandios , egal wann und wo.

  • mag ich 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frodo,

die Frage ist nicht einfach zu beantworten. Wenn Du gefragt hättest, welchen Orc auf den Bildern ich am Besten finde, stände meine Meinung fest. Aber Du fragst nach den Orcs aus dem Herrn der Ringe, dem Hobbit und der neuen Serie. Und damit beginnt für mich das Dilemma.

Im Herr der Ringe sind ja sehr unterscheidliche Orcvölker dargestellt, einige finde ich recht gelungen (Moriaorcs [Snagas]), andere weniger (Orcs des Nebelgebirges [auch Snagas]). Bei den Uruks gefallen mir die Kämpfer von Saruman besser, als die aus Mordor. Und Gothmog ist für mich grauenhaft schlecht. Aber die Unterschiede zwischen den verschiedenen Stämmen werden deutlich herausgearbeitet. Insgesamt finde ich die HdR-Orcs gut, so richtig schön 'fies'. Und Lurtz, Uglúk und Mauhúr kommen so richtig 'böse' rüber.

Beim Hobbit ist es genauso. Den Großen Orc finde ich sowas von lachhaft, Bolg vollkommen überzeichnet. Und die ‚gemeinen‘ Orcs sehe ich jetzt auch nicht als ganz großen Wurf an. Azog geht so.

Von Die Ringe der Macht konnte man bisher nur ein paar Schnipsel sehen. Das, was ich so gesehen habe, finde ganz gelungen. Auch die Bilder von Orcs sind vielversprechend. Aber das reicht nicht aus, um mir (vorab) ein Urteil über die Orcs in der Serie zu bilden.

Ich habe also für die HdR-Orcs :skull: gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blauborke:

Und für wen hast du gestimmt? ;-)

Ich habe gar nicht mit abgestimmt. Aber für mich stehen die Orks aus den  Herrn der Ringe Filmen von PJ an erster Stelle, gefolgt von den Orks aus der Amazon Serie an zweiter Stelle und zu guter letzt an dritter Stelle die Orks aus den Hobbit Filmen.

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Ich habe gar nicht mit abgestimmt.

Und ich habe abgestimmt, obwohl ich gar nicht wollte. Aber vielleicht kann ich ja auch für die anderen Orks stimmen? Das wär ja dann die Option "alle".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Blauborke:

Und ich habe abgestimmt, obwohl ich gar nicht wollte. Aber vielleicht kann ich ja auch für die anderen Orks stimmen? Das wär ja dann die Option "alle".

So  ich habe heute Abend auch abgestimmt und zwar für die Orks aus den Herr der Ringe Filmen 👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also nach Teil 3 muss ich sagen: Die Orks gefallen mir immer besser :headbang:

Spoiler

Ich finde diese Empfindlichkeit gegenüber der Sonne SUPER, das war immer etwas, das mich bei den PJ filmen gestört hat. Auch scheinen sie diesmal nicht nur Kanonenfutter zu sein, sondern auch Elben müssen sich mal anstrengen :girl_devil:

 

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Einige Orks in der sechsten Folge, so wie der Kollege hier rechts mit dem Schwert, oder die Schönheit weiter unten, hätte man so in eine Episode von The Walking Dead stecken können, ohne dass es auffiele. Sehen auf jeden Fall sehr gut aus, aber ich bekam die ganze Folge über diesen Gedanken nicht aus dem Kopf. :-O

1065165820_Screenshot(225).thumb.png.b5f6270d4c46af4a91675927f7060078.png

496149717_Screenshot(226).thumb.png.9a7af8ef5d5c8cd0e04f19e73eb0d738.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...