Zum Inhalt springen

mithril-kombi


Gast Gimli Anga

Empfohlene Beiträge

Gast Gimli Anga

die italienische leder-kombi firma Lagnese hat eine mithril-kombi für motorradfahrer entwickelt. das set besteht aus:

kombi Frodo (39.999€)

helm gandalf (9999€)

handschuhe bilbo (3999€)

und stiefel legolas (6999€)

das ist kein scherz, wie ich erst dachte. das ganze sieht echt nach rüstung aus, hab leider keinen scanner für das bild.

angeblich orientierten sich die entwickler an alten rüstungen, und dank der härte des materials wurde es mithril getauft.

was denkt ihr, wird sich das system überhaupt durchsetzen, riesenerfolg haben oder ein reinfall werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Gimli

Gibts dazu vielleicht nen Link zu einer Seite wenn du das Bild nicht scannen kannst ?? Würde ich schon mal gerne sehen, aber ob das genauso hart und unzerstörbar ist wie Mithril selber bezweifel ich irgendwo :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mithril für Biker??? :O

Wenn es ihnen so hilft, wie Frodo das Mithrilhemd, denke ich doch dass es sich gut verkaufen wird! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

ich hgab´leider kein bild, es gibt aber eins in der zeitschrift MOTORRAD, dort habe ich den artikel auch gefunden.

kann mal auf der seite von denen nach einem link suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

tut ir leid, da gibt es auch kein bild, keinen link, da taucht der artikel nicht mal ansatzweise auf. nicht mal im suchverzeichnis.

lagnese.de ist was ganz anderes und lagnese.com war gesperrt.

ich weiß es nicht.

allerdings kann ich sagen, das ding sieht echt nach einer rüstung aus und besteht aus lauter einzelringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

@ aragorns hero:

zur festigkeit:

es soll schleiftemperaturen bis über 950°C ohne kratzer überstehen, und dafür muss man schon lange auf der straße schlittern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...