Zum Inhalt springen

Marianne Curley/ Im Kreis des Feuers


Aurîs Lothôl

Empfohlene Beiträge

Alae

Kennt wer das Buch "Im Kreis des Feuers" von Marianne Curley?

Ich liebe dieses Buch es ist gut geschrieben, der inhalt ist so zauberhaft... Kennt wer dieses Buch? Ich glaube Marianne Curley schreibt auch an einem anderem Buch, weiß er ob es schon herausgekommen ist?

Danke

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Also es handelt von einem Jungen, Jarrod und einem Mädchen, Kate die eine Zeitreise machen um einen Fluch aufzuheben, der in der Familie des Jungen Unglück verursacht. Doch dazu müssen sie erst den urheber für den fluch finden und vernichten. Doch dann wird Kate von dem Zauberer entführt und es kommt zu einem Zweikampf zwischen dem Zauberer und Jarrod.

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habs gelesen! Schon mehrmals und es ist dauerhaft gut, beim ersten Mal genauso wie beim zweiten und beim dritten!!

Das Buch ist ein ständiger Perspektivenwechsel zwischen Kate und Jarrod die sich so überhaupt nicht ähnlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr gut geschrieben!! Ich habe Marianne V

Curley auch eine Mail geschrieben, wie mir ihr Buch gefallen hat und sie hat mir zurück geschrieben!! das problem ist das ich die E-Mail nicht mehr finde!!!! :-(:-(:-(:-( hab überall gesucht, habs sie aber nicht gefunden! Die Homepage von ihr ist: http://www.mariannecurley.com/

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...