Zum Inhalt springen

Abstimmung über Mittelerde-welt


Caivallon

Abstimmung über Mittelerde-welt  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      8
    • Ablehnung :o(
      0


Empfohlene Beiträge

Schöne Seite, auch wenn mich die rechte Navi ein wenig an die von Khazad-dum erinnert *g*

Inhalt ist i.O. für eine Filmseite die noch nicht lange on ist.

Was mich positiv überascht hat, ist der Copyright Nachweis bei jeglichem Inhalt. *daumennachoben*

Ich sag mal ja, da ich denke das da noch einiges drin steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gandalf der Weiße

ALso diese Seite hat echt was alein schon das Anfangsbild ist geil u nd das das mit dem Flasch *Fingerablecken* Und vom Inhlt herr kann ich Elvedar nur recht geben meine Stimme hat diese Webseite

WEITER SO!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Eine Seite mit Stil, muss man einfach sagen, auch wenn Elve da ein bissel recht hat was die Navi betrifft ;-)

Aber das ganze sieht gut aus und ist vom Design her stimmig ineinander. Auch die interne Navigation ist übersichtlich gestaltet und alles ist sauber mit den Copyrights belegt.

Inhaltlich bestimmt noch ausbaubar, ich denke mal so unter anderem an die Charaktere, aber in jedem Fall auch hier alles recht gut gelöst.

Von daher kommt auch von mir ein JA !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu... der Inhalt wird 100%ig noch ausgebaut, da muß ich mich nur an meine eigenen Anfänge erinnern. Das ist alles professionell und seriös gemacht und überraschte dadurch positiv im Gegensatz zu dem, was man sonst an Fanseiten so findet. Juwelen sind leider selten!

Das hier ist aber eins und daß mein Browser das tolle Layout nicht richtig darstellt, ist mein eigenes Problem...

JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Seite auch gut, sie erinnert mich nur ein bisschen mit der Navi an Aris Website, aber nur das mit der gelben Schrift und den Linien, aber das sollte kein Hindernis sein, deshalb von mir ein

JA!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch mich hat die Seite an Aris Webpage erinnert ;-) Da dies aber eine eigene Webseite ist, legen wir mal los:

Die Seite wirkt sehr aufgeräumt, ist übersichtlich und die Navigation ist wunderbar durchdacht. Die Angabe des jeweiligen Copyrights - die Seite ist ein Vorbild!!! Auch die Angabe des Impressums ist gut ersichtlich und wunderbar gelöst!

Der Inhalt ist zwar noch etwas spärlich, aber durchaus i.O. für eine junge Seite. Und wenn der Webmaster in dem in den News dargestellten Tempo weiterarbeitet, wird diese Seite blühen und viele Infos bereithalten.

Ich sage AUFNEHMEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufnahme und das aus meiner Feder. Was irgendwie eine Seltenheit ist. Da oben begründeten Themen alle zu Wort schon kamen, habe ich auch wenig dazu zu sagen. Ausbaufähig, aber gut gelungen.

Ein Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck: Endlich mal wieder eine AUFGERÄUMTE Seite. Es ist alles so übersichtlich und ordentlich, finde ich sehr gut. Das Design ist nett, der Inhalt ein hervorragender Anfang, was will man wohl mehr? Vielleicht ein ordentliches Impressum, aber das hat diese Seite absolut.

Ich find die Seite sehr schön. Also ich stimme quasi meinen Vorrednern zu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...