Zum Inhalt springen

Abstimmung über Yassias "Eowyn - ..."


Caivallon

Abstimmung über Yassias "Eowyn - ..."  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      0
    • Ablehnung :o(
      10


Empfohlene Beiträge

Als ich die Seite betrat viel mir die doch rechte gut gemachte Startseite auf.

Als jedoch dann auf Enter drückte und sich ein Pop Up öffnete war das positive der Seite leider nicht mehr zu sehen.

Nicht nur das ich sowas nicht mag, nein das is auch noch viel zu klein. Vor allem die rechte Seite nervt tierisch und die Inhalte werden in einem viel zu kleinen Bereich wieder gegeben.

Die Seite hätte zwar potential, aber dafür muss a) ein neues Design her (mach die Pop Ups weg Mädel) und b) noch etwas mehr Inhalt. Denn momentan findet man nichts neues.

Von daher erst mal ein NEIN von meiner seite.

elvedar

- Editiert von Elvedar am 09.03.2003, 13:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also gegen Popups selber hab ich nichts einzuwenden, wenn sie sinnvoll angewendet sind. Von daher stört mich das jetzt weniger.

Was eher störend wirkt im Popup ist die Aufteilung, alles wirkt so zusammen gequetscht. Und gerade bei der Startseite viel zu viel Zeugs, sorry. Als nervig empfinde ich jetzt eher diese rollende Bannerchen an der Seite. Wie bitte schön soll da mal jemand den Webring durchgehen können ??

Das nächste ist, viel zu wenig Inhalt, vorallem zu Éowyn hätte ich mir wesentlich mehr vorstellen können, auch Background zu Rohan und ihrer Abstammung. Aber das fehlt irgendwo. Dafür sind wie bei "HdR Tal" die gleichen kitschigen Spielerein vorhanden wie Telefonkarten und Briefmarken, die ich einfach nicht als Inhalt bezeichnen kann.

Von daher ein klares NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer schön, Ari als Vorrednerin zu haben, denn ich muss ihr immer zustimmen und dann muss ich selber nichts mehr sagen!

Auch diesmal stimm ich ihr zu, deshalb ein klares NEIN!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gandalf der Weiße

Ne Sorry Leute ich bin für NEIN.

Die Startseite ist schön gemacht aber der Rest :-(

Wenn schon PopUp dann sollte man es so einstellen das man die Größe nicht ändern kann. ansonsten hat Ari und Elvedar schon alles gesagt.

Mit ein paar änderungen bezüglich des Designs und kein PopUp mehr würde ich sagen OK (und noch mehr Inhalt :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Texte nochmal auf Fehler untersuchen!!! Besonders bei den Charakteren... Tipp- und Fehler bei den Namen müssen bei dem bißchen Text nicht sein. An sich liegt dem Layout eine gute Idee zugrunde, aber da sind eben viel zuviele kleinere und größere Macken wie die Größe des inneren Hauptframe etc. Ich finde es nicht schlecht, daß über viele Charaktere was gesagt wird, aber es ist leider nichts neues dabei bzw. es könnte umfangreicher sein.

Und muß denn jede neue Section in einem extra PopUp geöffnet werden? Dafür kann ich mich gar nicht begeistern.

Die Basteleien gehen für mich ein wenig am Thema vorbei... nicht nur, weil ich persönlich dicht an der Vorlage und dem Sinn des Ganzen bleibe, sondern auch, weil das ganz allgemein echt nix damit zu tun hat!

Auch die Awards... inhaltlich gibt's leider nirgends etwas neues. Und mir ist verborgen geblieben, warum die Seite nach Eowyn benannt ist.

Von mir gibt's auch ein Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich Ari voll und ganz anschließen.

Das einzige was ich noch hinzufügen möchte ist, dass ich ein PopUp wirklich absolut nicht schlimm finde... Aber da scheiden sich offenbar die Geister und auch davon abgesehen hat Ari ja genug aufgezählt... Ablehnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

tja, was soll ich dazu noch hinzufügen? Es ist alles erwähnt worden und nochmal alles wiedergeben mag ich net (wird dann auch langweilig). :-)

Aus den genannten Gründen: Ablehnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...