Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Legolas


legolasfan

Empfohlene Beiträge

Da die Frage hier nicht so richtig hinpasst, verschiebe ich sie mal in ein anderes Unterforum. Ansonsten kann ich mich Elenriel nur anschließen: erzähl doch mal was du so denkst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was ich über Legolas denke: In den Filmen nervte er mich, weil er immer total übertriebene Stunts bekam, die einfach unglaubwürdig wirkten. 

In den Büchern fiel er mir kaum auf, weil er dort keine tragende Rolle hatte, war mir aber deutlich sympathischer als in den Filmen, vor allem, als er später Freundschaft mit Gimli schloss, mochte ich ihn richtig gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Legolas total,mag ihn in Herr der Ringe viel lieber als in Der Hobbit.

In der Hobbit kommt er mir zu arrogant rüber,musste erst Bolg ihm eins auf die Nase verpassen.

Während er in Herr der Ringe sympatischer wird,mit seiner Freundschaft zu Gimli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...