Jump to content

Herr der Ringe Legolas

Recommended Posts

Posted

Erst mal willkommen im Forum @legolasfan!

Könntest du vielleicht deine eigene Meinung zum Thema Legolas posten? Dann gäbe es mehr Diskussionsgrundlage. Einen Satz posten reicht da leider nicht...

Novaer, Elenriel

Posted

Da die Frage hier nicht so richtig hinpasst, verschiebe ich sie mal in ein anderes Unterforum. Ansonsten kann ich mich Elenriel nur anschließen: erzähl doch mal was du so denkst. 

• 2 weeks later...
Posted

Was ich über Legolas denke: In den Filmen nervte er mich, weil er immer total übertriebene Stunts bekam, die einfach unglaubwürdig wirkten. 

In den Büchern fiel er mir kaum auf, weil er dort keine tragende Rolle hatte, war mir aber deutlich sympathischer als in den Filmen, vor allem, als er später Freundschaft mit Gimli schloss, mochte ich ihn richtig gerne. 

Posted

Ich liebe Legolas total,mag ihn in Herr der Ringe viel lieber als in Der Hobbit.

In der Hobbit kommt er mir zu arrogant rüber,musste erst Bolg ihm eins auf die Nase verpassen.

Während er in Herr der Ringe sympatischer wird,mit seiner Freundschaft zu Gimli.

• Looove 1
  • 6 months later...
Posted

Ich finde ihn eigentlich okay, er ist aber so gehypt dass ich ihn iwie auch nicht mehr so toll finde... Im Buch finde ich ihn aber ziemlich sympathisch.