Zum Inhalt springen

mal eine Frage zu Awards für HPs


Eowyn

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab nun schon beim Stöbern auf diversen Bewerberseiten des Webrings gesehen, daß alle möglichen Seiten sich untereinander ständig Awards verleihen. Mit sowas hab ich mich noch nie beschäftigt. Was bringt einem das? Macht das irgendeinen Sinn?

Gruß, Eowyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also so wie ich das sehe waren Awards mehr oder weniger eine Modeerscheinung vorallem von den jüngeren Webmastern. Bezwecken wollte man damit eigentlich so was ähnliches wie eine Bewertung der Seite, die sich für einen Award beworben hat. Manche Webmaster halten das eher lasch andere sind eher anspruchsvoll was die Bewertung betrifft, und die Kategorien sind auch sehr unterschiedlich. Die einen legen mehr Wert auf die technische Ausführung, andere wiederrum mehr auf das Design und andere auf den Inhalt, oder es werden alle Kriterien bewertet und unterschiedlich gewichtet. Im Endeffekt sind es Auszeichnungen für eine Seite, die sie erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frodo - das ist auch ein guter Aspekt. Schleichwerbung auf die andere Tour. Aber ich weiß nicht, das stellte sich mir irgendwie so dar, als müßte man einen unheimlichen Wert auf sowas legen und irgendwie halte ich das für Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...