Zum Inhalt springen

Elendil von Celethoron


Frodo

Elendil von Celethoron  

  1. 1. Elendil von Celethoron

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      6
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      0


Empfohlene Beiträge

also das design iss supi...

allein wo issn das webring-banner und wo iss der tolkien bezug? seh ich das nur ned oder bin ich einfach nur der der das ned sieht??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...

also das design generell ist klasse, leider kann ich aber die texte in einer auflösung von 1024 (iss doch mittlerweilen standard oder ?) kaum lesen, einfach zu klein, das müsste generell überarbeitet werden...

PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, auch viel Inhalt, aber halt keine echte HdR-Seite... sollte sich bei den Drachenrittern bewerben (oder ist da schon Bewerber?). zwar (schweren Herzens) Ablehnung, sicherlich aber mal einen Besuch wert, die Seite! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens muß ich diese Seite ablehnen. Zwar ist etwas von Tolkiens Herrn der Ringe und dem Silmarillion zu finden, doch der Teil des allgemeinen Fantasys überwiegt hier eindeutig. Designerisch und technischt ist die Seite einwandfrei und - meiner Meinung nach - auch mal was komplett anderes. Die Seite hat das Potential, mal eine wunderbare Nachschlage Seite für Fantasy zu werden, aber Tolkien wird - so sehe ich das - nur einen Teil davon ausmachen. Schade eigentlich. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Caivallon nur anschließen, coole Fantasyseite, aber nicht wirklich Tolkienbezogen...

Daher auch von mir ein "Nein"...

Greetz,

Olwe aka Macrobee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Tolkienseite (!)

Ausserdem wird das Banner nicht richtig plaziert, es war abgemacht, dass alle Webringbanner auf eine extra Seite kommen und nicht nur unser.

Ich schliesse somit die Abstimmung und die Seite wird keine 2te Chance bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...