Zum Inhalt springen

Abstimmung über HDR Tal


Caivallon

Abstimmung über HDR Tal  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      0
    • Ablehnung :o(
      13


Empfohlene Beiträge

Sorry, aber die Seite hab ich mir schon vorhin angeschaut, als sie noch in der Warteliste stand und schon da dachte ich, warum sich diese Seite bewirbt!

-Die Navi mit diesen riesigen Bilder ist einfach schlecht! Auch kleine Bilder können schön sein!

-Ich habe nichts zu Tolkien gefunden!!!!

-Zwar schöne Farbwahl, aber die Balken sollten auch gefärbt werden!

Diese Punkte reichen schon für ein unangefochtenes NEIN!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sam.Gamdschie

Naja,

kann mich den anderen nur anschließen.

Besonders Navi und Inhalt sind mehr als genug um die Ablehnung zu erwerben.

Grüße Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee auf der Startseite mit "Sprich Freund..." ist nicht neu. Und die Bilder sind zu groß. Von Musik bin ich generell kein Fan, da lädt sogar mein DSL Stunden drüber und stört total beim Hören eigener Musik! Außerdem seh ich hier sehr oft dasselbe Bild... und inhaltlich leider absolut gar nichts, was ich nicht schon woanders gesehen habe. Teilweise sogar noch weniger.

Ich bin für Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Aragorns Hero

Ohjeh was soll ich sagen.

Fangen wir mal bei dem einzigsten Positiven Punkt an:

Das Design. Gefällt mir gar nicht mal so schlecht, immerhin ist es konsequent durchgezogen und auch recht ansprechend. Aber dann kommt schon wieder der Grafiker in mir durch wenn ich mir z.B. diese Stamps anschaue. Irrggss, wie kann man nur Bilder so verzerren damit die Gesichter entweder völlig lang aussehen oder zu dick.

Alleine schon wenn ich mir das Poster von Aragorn, Arwen und Eowyn anschaue. Seit wann hat Aragorn ne Fresskur hinter sich gebracht ??? :kratz:

Einen lustigen Satz hab ich auch entdeckt:

Hier könnt ihr euch nun für meinen Award bewerben.Ihr müßt nur folgende Kriterien beachten

1.Ihr solltet eine Herr der Ringe - Page haben oder wenigstens eine Seite die sich damit beschäftigt

Wow, beeindruckend. Sorry wenn ich läster, aber Stamps oder Flicken und ähnliches sind bei mir einfach kein Inhalt für den Webring oder haben was mit einer HdR Seite zu tun auch wenn die Bilder aus den Filmen sind.

Von daher leider ein dickes NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

Ouuuu.

Also ich musste mich ehrlich gesagt schon überwinden, mir die Seite anzusehen, weil mich die Musik gleich abgeschreckt hat, und bis ich dann herausfand, wie man sie ausbekommt, musste ich erst ewig scrollen.

Das Design ist vor allem von den Farben her ja sehr ansprechend, aber die Navigation hat meiner Meinung nach einfach viel zu sehr den "Beepworld-Style"... ich meine diese riesigen Bilder, das Scrolling, und die unnötige Auflistung wahnsinnig vieler Kategorien, die man alle herrlich unter "Fun" (oder so) zusammenfassen könnte. Und was bliebe dann noch übrig?

Außer der Biografie und den Inhaltsangaben zum HdR aknn ich leider keine Tolkien- oder Filmlastigen Inhalte feststellen... es sind nur Bilder über Bilder, ob man sie nun Flicken oder sonstwie nennt...

Sorry, aber wenn ich das alles zusammenfasse komme ich eindeutig zu einer Ablehnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Farbkombination der Seite paßt sehr gut zu einer Fantasy-Seite, allerdings sollten die Grafiken wesentlich kleiner gewählt werden, damit der Besucher ohne zu scrollen gleich den Überblick über die Navigation etc. bekommt.

Was den Inhalt angeht, ist er sehr dürftig und es gibt seit der Bewerbung hier im Webring scheinbar keine Neuerungen (zumindest hab ich die nicht entdecken können). Texte zu HDR gibt es nur als kurze Inhaltsangabe (und die sind schon verdammt kurz für ein Buch aus mehreren Bänden! Und die vom kleinen Hobbit kann man eher als Textauszug bezeichnen.) Den restl. Inhalt bilden jegliche Art von Bildern zum Film, deren Copyright ungeklärt ist.

Aus diesem Grunde: Ablehnung

Anmerkung: da hier auch so wenige Stimmen derzeit vorliegen, lasse ich die Abstimmung noch etwas laufen.

- Editiert von Caivallon am 29.03.2003, 09:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich als erstes gefragt habe: warum wird nach der Startseite die Page in einem neuen Fenster geöffnet? und mein zweiter Gedanke war: hilfe Musik! Musik veranlasst mich, insofern der stop-button nicht sofort sichtbar ist, die seite garnicht erst anzusehen, das kleine kreuz oben im Eck lässt grüßen...

Die Navbar ist einfach nur monströß, und die Reihenfolge der Menuepunkte stört mich auch, da als erstes das Guestbook und solche komischen Telefonkarten und sowas kommt, der vermeindliche Inhalt erst dann, wenn ich schon längst aufgegeben habe einen zu finden.

Die Inhaltszusamenfassungen sind etwas kurz geraten, die Übersicht der Personen ist ein wenig unübersichtlich und von (Rechtsschreib)Fehlern nur so gespickt

Legolas-Elf aus dem Düsterwald

:O

die Bilder der Buchtips sind in schlechter Qualität, und wirklich ein Buch daraus erkennen lässt sich auch nicht, Titel und Autor gehören mindestens noch dazu.

und schon sind wir wieder bei diesen unnützen spielereien wie Karten und Adoptionen angelangt..

Wegen Mangel an Inahlt auch von mir Ablehung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht ehrlich gesagt schon, dass wenn ich auf die Seite komme erstmal ein Quicktime-Plugin installieren muss, (damit ich Musik hören kann?). Daher war auch mein Klick aufs "x", denn sowas kann ich gar nicht ab auf einer Seite :(

Im Nachhinein angeschaut muss ich sagen dass ich erstmal GAR nix zu Tolkien gefunden hab. Erst beim Runtersrcollen der recht misslungenen Navbar hab ich das Wort Tolkien GANZ am Ende gefunden. Doch INhalt zum Tolkien hab ich auch beim Klick drauf keinen gefunden, Gut, einen kurzen Buchtext, das wars aber auch schon. Das ist also definitiv alles, aber keine Tolkienseite ;)

Daher auch von mir ein deutliches NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, nein, Eru sei Dank habe ich den Ton ausgeschaltet. Musik in Websites ist nicht immer das richtige Mittel. Das einzige was ich der Site abgewinnen kann ist die Einhaltung, wie sagt man so schön "Gesetz der Ähnlichkeit" Was sagt, wie oben schon gelesen, das was da ist passt irgendwie zusammen --> Erinnerungswerte ist da, aber gute? Das sei mal dahin gestellt.

So, wie gesagt ich kann nicht viel dazu sagen, aber vielleicht sollte man doch über eine Vorauswahl nochmal reden...

Gruß

Lorwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...