Jump to content

Meine Tolkien Sammlung


Rebell MMI
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach jahrelanger Überlegungen habe ich mich endlich dazu entschlossen für meine Sammlung eine eigene Webseite anzulegen.

Ich hoffe sie gefällt euch :-),

www.meine-tolkien-sammlung.com

Beste Grüße

  • Upvote 1
  • Cool 1
Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall ne coole Sammlung, ich besitze auch so ungefähr 30 Bücher. Aber warum dafür eine Website?

Link to comment
Share on other sites

Danke ;-)

möchte so meine Sammlung einfach vielen Leute zugänglich machen.  

Link to comment
Share on other sites

Ist ja wirklich eine nette Idee. :-O

Ich würde allerdings noch eine Unterkategosierung hier und da vornehmen. Beispielsweise scrollt man unter Bücher -> Andere Werke von Tolkien durch, sofern ich richtig gezählt habe, zehn verschiedene Fassungen der Nachrichten aus Mittelerde, bis man auf die Ausgaben des Buchs der verschollenen Geschichten stößt. Entweder würde ich da nach "Andere Werke von Tolkien" ein weiteres Menü einfügen, oder in der jetzigen Version am Rand ein Inhaltsverzeichnis einfügen, mit dem man schnell zwischen Werken hin und her springen kann, ohne ewig scrollen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deinen Vorschlag, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...