Zum Inhalt springen

Meine Page


Anastasia

Empfohlene Beiträge

nachdem par gesagt haben dass zuwenig auf meiner site is hab ich mich am Wochenende nommal hingesetzt und einiges mehr draufgepackt über Autor Geschichte und ein Guestbook&co...werde auch so auf jeden fall noch weiterarbeiten aber ich hoffe dass das erstmal reicht weil ich ja auch net ewigst zeit habe(schule...). Wenns nich genug is sagts es...snx im vorraus 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Samweis(fastAlles)

Das ist jawohl die Dreckickste und besch... Seite die ich je gesehen hab... du Einmalposter!!!

P.S. : Scherz, keine Ahnung wie deine Seite ist, hab sie mir noch nicht angeguckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Samweis(fastAlles)

Tschuldigung, hab mir die seite gerade angeguckt und finde sie echt nicht schlecht! Besonders die Ring-Gedichte in den verschiedenen Sprachen haben mir gefallen.

Was ich aber ändern würde ist dieses ätzende Gelb !

Ansonsten noch viel Glück und Spass beim aufbau!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab mir natürlich das mit der Farbgebung auch überlegt, aber so hats mir persönlich noch am besten gefallen von allem was ich ausprobiert hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gandalf der Schwarze

Naja ganz nett...... aber ziemlich abgehackt oder meinst du nicht ???

3 Frames auch ein bisschen viel....und naja sehr sehr sehr schlicht !

Aber sonst eigentlich in ordung !

MFG

Gandalf der Schwarze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, teilweise scho, aber das wird wenn ich denn endlich die Bücher habe (war ja so doof sie mir zu weihnachten zu wünschen anstatt sie sofort zu holen)...sicher! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gandalf der Schwarze

Also gege ich am 25.12 wieder auf deine Seite um nachzuschaun ob sich was verändert hat....sagen wir mal ich geb dir...wenn um 0800 am 24.12 bescherung ist bis 1600 am 25. zeit alles zu verändern *gggggggggggg*

Nene also ich warte dann mal gespannt !

MFG

Gandalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wollt nur sagen dass ich jetzt des gelb raus hab, aber ganz glücklich bin ich mit der jetzigen Farbgebung uach net...also falls wer einfälle hat(ich hasse es, ich hab zurzeit voll ne unkreative phase *grml*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grau ist auf jedenfall schon ne Steigerung, wenn du nun, wie ich dir schon gesag hab, noch ne vernünftige Navbar hinbekommst, sieht die Seite doch schon OK aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatatata...kein gelb mehr in der menueleiste...so, aber das reicht jetzt erstmal für heude, weil nämelich auch ich mal schlafen muss, gelle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, isch darf jetzt erstmal nimmer so oft ins netz und rüberladen soll ich au nix mehr weil wir irgendwie etwqas überm soll sind momentan und so. Das heisst es wird sich bis etwa Mittwoch wenn überhaupt nur sehr wenig tun. Dafür hab ich dann zeit etwa an ner Navbar zu basteln und hoffe dass ich da noch was richtig geniales zamkrieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Saefin der Elbe

Grüße

Ich finde sie Ganz niedlich! Man kann sie zwar noch besser machen (wie jede andere Page auch) aber wenn man nicht Allzuoft zeit hat dann reicht sie auch!

ps. Grosses Lob zu den gedichten auch wenn ich nur die auf Deutsch und Englisch lesen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Saefin der Elbe

Hehe, Naja ich habe ein Bissel Sindarin von Ultima online noch drin (bin da ein Waldelf deswegen auch Saefin :-) )

@Lord of The Rings

Das sind halt diese kleinen Flüchtigkeits Fehler die man sich beim rum rattern auf der Tastatur schonmal einfängt!

Bitte nicht 2 deutiG verstehen *löl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es ist geschafft! Pünktlich zum neuen Jahr und nur knapp einen Monat nach entstehen der Page ist das neue Layout am Start. Auch wurde der inhalt der gesammten site nommal überarbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schleicher

Hi Anastasia ! Also Ich finde die Seite ziemlich gut gelungen !! Ich bastle selbst In meiner Freizeit an meiner Seite . Derzeit habe Ich aber nur eine bei einem Internetspiel. Ich werde wohl auch eine Herr der R$inge Seite machen . AQber dazu fehlen mir momentan noch viele Daten bzw Zeit und Wissen. :) Aber was noch nicht ist kann ja noch werden ! :-) Aber Ich habe ja hier hoffentlich Leute gefunden die man fragen kann wenn es nnotwendig wird ! In diesem Sibnne . Schönen Gruss und mach weiter so ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist klasse! *gratulier* Allerdings hat sie ein manko... mit dem Netscape 4.7 wird nur eine blaue Seite angezeigt... nicht einmal der normale Willkommenstext ist zu sehen :( Eigentlich schade, da dieser doch auch noch recht oft benutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...