Zum Inhalt springen

Ein Chef zum Verlieben


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Ich finde diesen Film super genial, meiner Meinung nach hat Hugh Grant hier seine nahezu beste Rolle gespielt. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

Was denkt ihr über den Film? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film auch gut. Eine wirklich gut gemachte Komödie, bei der man wirklich lachen kann.

Am besten waren die Eltern der Anwältin. Der Bürgerrechtsanwalt und die Juraprofessorin, beide von der Einstellung her Althippies wie sie im Buche stehen, auch wenn man es ihnen auf den ersten Blick nicht ansieht. Sie waren das i-Tüpfelchen in dem Film. :-D

Sandra Bullock und Hugh Grant haben toll harmoniert, er war eine Freude ihnen zuzusehen.

Schade fand ich nur, dass doch viele der besten Gags bereits in der Vorschau zu sehen waren. :-/

Aber für einen unterhaltsamen Kinoabend, an dem man lachen will, genau das richtige.

- Editiert von Mortica am 20.02.2003, 23:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst hab ich gedacht, dass der Film sicher langweilig ist, weil Sandra Bullock mal wieder eine ihrer ausgeflippten Rollen spielt und ich Hugh Grant überhaupt nicht mag. Da meine Freundin aber so gedrängelt hat, bin ich mit ihr rein und ich muss sagen, er war echt super! Meiner Meinung nach gibt es zwar bessere Filme, aber - wie Mortica schon sagte - für einen Ablachabend ist er ideal. Besonders toll fand ich Hugh Grants schwarzen Humor, bei dem er keine Miene verzogen hat. Genial. "Wenn deine Eltern nicht ins Kino gegangen wären, hätten wir hier gar nicht reingepasst" Spitze! :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das Zitat war klasse.

Meine Lieblingszene ist die auf dem Boot

"ich kann mich verbiegen wie ne Brezel", und wo sie ihm dann sturzbesoffen in die Arme sinkt.

:-O

Nachtrag von Móka:

>>> Hier <<< weitermachen.

- Editiert von Mondkalb am 05.07.2003, 01:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...