Jump to content

Sovjet TV Version


Recommended Posts

Meriadoc Brandybuck

They're taking the hobbits to Stalingrad... Ja ich bin gerade sehr darüber amüsiert. 

https://www.theguardian.com/world/2021/apr/05/soviet-tv-version-lord-of-the-rings-rediscovered-after-30-years

 

Im Artikel sind sogar die beiden Teile auf YouTube verlinkt. Auch wenn ich nichts verstehen werde, werde ich mir das bei Gelegenheit mal anschauen. 

Link to post
Share on other sites

Zuerst dachte ich, das ist ein Aprilscherz, aber dafür war es wohl schon ein bisschen zu spät.

Interessant ist es auf jeden Fall. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mir etwas ansehen möchte, bei dem ich wirklich kein Wort verstehe.
Andererseits wäre es bei sowas wie Herr der Ringe, was man sehr gut kennt, ein besonderer Reiz, das auszuprobieren.

Link to post
Share on other sites
beadoleoma

Nach dem winzigen Happen den ich gesehen habe wage ich zu behaupten, dass es eine gewisse Herausforderung darstellt zu erkennen was da gerade passiert! Kann man aber vielleicht ein Forums-Spiel draus machen. :-O

Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck
vor 26 Minuten schrieb Perianwen:

ch bin mir nur nicht sicher, ob ich mir etwas ansehen möchte, bei dem ich wirklich kein Wort verstehe

Da empfehle ich dir die Untertitel, die machen es noch besser! 

vor 17 Minuten schrieb beadoleoma:

Nach dem winzigen Happen den ich gesehen habe wage ich zu behaupten, dass es eine gewisse Herausforderung darstellt zu erkennen was da gerade passiert! Kann man aber vielleicht ein Forums-Spiel draus machen. :-O

Oder wir machen nen neuen Klub auf. "Gemeinsam HdR schauen" :anonym:

Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Das spannende finde ich ja auch, dass ich zuerst im Kopf hatte naja 1970, da muss man ja jetzt nicht soviel erwarten. Aber 30 Jahre her heisst inzwischen ja schon 1990, also gar nicht soooviel älter wie PJs Filme 

Link to post
Share on other sites
Arwen Mirkwood

Ich habe den Film ja noch nicht gesehen. Aber wenn ich jetzt an die ersten Star Wars Filme aus den 70 Jahren denke ( Krieg der Sterne, das Imperium schlägt zurück, die Rückkehr der Jedi- Ritter ) sind diese Filme super gut von der Qualität her und von der Trick Technik her. Ich denke einfach, dass es auf das Budget des Filmemachers ankommt.

Edited by Arwen Mirkwood
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...