Zum Inhalt springen

Die Aufnahme meiner Seite in den Ring!... danke!


Eowyn

Empfohlene Beiträge

Hallo an die anderen Webringer,

ich wollte was ansprechen, das mir durch den Kopf geht, seit die erste Abstimmung über meine Seite begonnen hat. Daß ich kein HTML-Profi bin, ist wohl allen aufgefallen, besonders am Anfang. Ich sage ganz klar, daß ich niemals vorhatte, den Weg einzuschlagen, den ich mit meiner Seite gegangen bin, aber ich bin froh, daß es anders kam. Es hat sich unglaublich viel getan, ich hab programmieren gelernt (ansatzweise), habe den Inhalt ausgebaut und finde auch im Moment kaum Zeit, mich hier umzusehen, weil die Geschichten rufen.

Ich bin mehr Autor als Webmaster, wobei ich diesem Job auch so ernsthaft wie möglich nachzugehen versuche.

Aragorns Hero war so nett, mir anzubieten, das Layout mal mit mir durchzugehen... gern. Auch ein Anfänger möchte dazulernen.

Ansonsten bin ich echt happy, daß ihr alle nun doch für die Aufnahme meiner Seite gestimmt habt wegen der Geschichten und daran wird die Arbeit so schnell wohl nicht abreißen.

Ich bin froh, dabei zu sein, danke für das Vertrauen! Und ich bin immer für konstruktive Kritik zu haben.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Éowyn

Wir sind momentan noch am austesten was zu deiner Seite am besten passen könnte, von daher nicht verzweifeln, es könnte noch ein Weilchen dauern.

Aber trotzdem Willkommen im Webring :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich helfe auch gerne mit deine schönen Geschichten mit der Seite etwas Besonderes zu geben, aber mit dem Team von Ari hast du wohl schon die besten Karten.

LG

Lorwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Webring auch von mir!

Wenn du Probs mit HTML hast, schreib mir einfach und ich werde schauen, was ich tun kann! Ich helfe immer gern!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kommentar von Sidhara:

Hier möchte ich mal meinen allerherzlichsten Dank ausdrücken, an alle, die für die Aufnahme meiner Seite (Elbenwelt) gestimmt haben! Danke! :knuddel:

Ich freue mich wirklich, dazuzugehören!

- Editiert von Frodo am 29.04.2003, 15:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anneauniel

Da Sidharas Dankesrede hierhin verschoben wurde, nehmen wir mal an, daß das hier der offizielle Dankesthread ist :-O

Lhuniel und ich bedanken uns ebenfalls recht herzlich für die Aufnahme unserer Seite.

Haben eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, umso schöner, daß es doch geklappt hat.

Anneauniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Ich dachte, ich melde mich mal wieder... gibt bnämlich auch was neues zu berichten. Bis heute habe ich daran gearbeitet, der Seite ein neues und schöneres Layout zu verpassen als bisher. Das war nicht leicht, aber ich denke, es hat sich gelohnt. Ich hoffe, jetzt mache ich dem Webring alle Ehre! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

@ Hjälte: PROST! :saufen:

dito

Heb einen für mich. Willkommen übrigens!!!

Wird gemacht, ich kann doch einer edlen Dame keinen Wunsch abschlagen. *ritterlich-rumfuchtel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast Pallandor

Juhuu! Ich bin dabei!!! Jetzt wird gefeiert! :saufen:

Dank an alle für die super Kritik! und natürlich dafür, dass ihr für mich gestimmt habt!

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...