Zum Inhalt springen

2. Abstimmung über Herr Der Ringe Fanseite


Caivallon

2. Abstimmung über Herr Der Ringe Fanseite  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      0
    • Ablehnung :o(
      11


Empfohlene Beiträge

Das Design ist recht trostlos und das man sich eve. einen Font noch extra installieren muss, damit die Seite richtig dargestellt wird ist aus nciht das ware.

Vom Inhalt her, ist dort das, was andere seiten auch min. haben wenn nicht sogar etwas besser und ausgereiftere Texte.

dann viel mir das HdR-Script von "Die Gefährten" auf!!

Hallo Leute, das steht unter Copyright!!! :mecker:

Das darf man nicht einfach so veröffentlichen, das wurde sogar von offizieller Seite bestätigt!!

Auch sonst ist dort meines erachtens nichts besonderes drauf.

Aber alleine schon wegen der erheblichen Copyrightverletzung durch das veröffentlichen des Scriptes darf die Seite nicht in den Webring rein.

Daher eine NEIN von meiner Seite aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Site ist seit dem letzten Mal sicherlich gewachsen, aber irgendwie sieht mir alles nach einem 0815-Frontpage-Standard-Frameset aus, hat bis auf das Banner wenig mit Fantasy oder Tolkien zu tun.

Ich werde mir auch keine Schriftart runterladen, nur um die Texte in dieser Schrift lesen zu können.

Inhaltlich nichts, was es nicht schon gibt,

Leider ist es für mich diesmal eindeutig, ich stimme für Ablehnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme da zu... ich find's überhaupt nicht gut, wenn man sich Schriftarten runterladen muß. Damit weiß der Urheber der Seite doch schon, daß kaum einer die Schrift hat und sollte vielleicht eine geläufigere nehmen... oder Bilder draus machen. Dann wird's immer korrekt dargestellt.

Inhaltlich war auch für mich nix neues dabei. Infos zur Person sind immer ganz nett, das stimmt schon, aber sonst gibt's zum Thema HdR leider nichts, was ich unbedingt wissen muß.

Auch von mir ein Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<

Ich stimme aber zu, Schriften extra herunter zu laden, ist wohl eine nicht so gelungene Sache. Ich habe diese sogar installiert, aber ein Frameset mit Border ist das Letzte in meinen Augen. Das Desigh lässt doch mehr als zu wünschen übrig und ja Inhalt?! Nein, ich bin ganz entschieden dagegen, leider mit wenig Hoffnung auf Besserung.

Ablehnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sam.Gamdschie

Ich kann mich nur anschließen,

obwohl mal keine phpNuke/postNuke oder so verwendet wurde, wirkt das ganze sehr langweilig und auch der Inhalt ist mehr schlecht als recht.

Einfach schönere Frames, keine Schriftart vorher downloaden, bessere Navigation und ein paar mehr Infos, dann wird's was

Gruß

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, endlich mal wieder bei einer Abstimmung dabei ;-)

~~~~~~~~~

ich stimme dem bisher Gesagten zu; das Design ist tatsächlich trostlos (bzw - sorry - total lieblos), der Inhalt ist mehr als nur knapp.

Das Filmscript zum Download anzubieten sehe ich als hammermäßigen Copyrightverstoß, auch wenn das hier nicht zählt - allein das wäre für mich ein Ablehnungsgrund, ehrlich gesagt.

Schriftartdownload ist schon schlimm genug, aber Black Chancery ist eine Schrift, die einfach nur horrormäßig zu lesen ist! Davon würde ich dem Webmaster auf jeden Fall abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem oben gesagten eigentlich nicht viel hinzufügen, ausser dass das Ganze ausserdem ein wenig unübersichtlich ist, da der Gesammte Inhalt wenn man so will unter einem Menuepunkt "versteckt" ist...

auch von mir ein NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist alles gesagt worden, was es zu der Webseite zu sagen gibt. Die Seite hat zwar schon einige Fortschritte gemacht, weist aber noch nicht genügend Inhalt auf, um hier aufgenommen zu werden. Und letztendlich ist der grobe Copyrightverstoß der Hauptgrund, daß ich ablehne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von dem bisher Gesagten sind keine Gefährten-Banner bzw. -Links mehr auf der Homepage, ich denke dann ist eine weitere Abstimmung hinfällig :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Aragorns Hero

Ich denke mal die Webmasterin hat in der Zwischenzeit einiges getan an ihrer Seite und ich kann mich noch gut an ihrer ursprüngliche Version erinnern, als sie sich bei uns für einen Award beworben hat.

Lobend sollte man jetzt anmerken, dass sie sich doch sehr gesteigert hat was das Design betrifft. Kleiner Tip, bei manchen Hintergründen mit relativ hellem Bild ist der Text etwas schwer zu lesen und wenn das Hintergrundbild sich dann nicht mehr mitbewegt beim scrollen ist es noch besser ;-)

Die Navi ist jetzt mehr als übersichtlich und auch passend zum Thema. Was das Copyright betrifft, hmm.. da ist es natürlich wirklich mehr als kritisch wegen dem Filmscript. Aber ich denke das liesse sich notfalls auch von der Seite nehmen, oder ? ;-)

Inhaltlich ist einiges geboten, wenn auch nicht unbedingt was neues, aber mit Abstand mehr als die Seite, die ich mir vorhin angeschaut habe.

Im moment bin ich noch etwas im Zwiespalt wie ich abstimmen soll. Einerseits hat sich einiges getan, andererseits der klare Verstoss des Copyrights.

Ich glaube ich werde schieben! Sorry !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anm: Das Webringbanner ist in dem Bereich "Interaktiv" zu finden - allerdings stimmt die ID net, wie ich grad festgestellt hab. Deswegen wird diese Abstimmung unterbrochen, bis die ID korrigiert wird.

(Werde die Bewerberin heute nachmittag / abend anmailen)

- Editiert von Caivallon am 11.03.2003, 09:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...