Zum Inhalt springen

Frage


Gast Aragorn-25

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir ne Homepage über herr der ringe gemacht ist niicht die beste aber sie wird noch besser werden hoffe ich

also bitte ich euch das ihr mal auf meine HP geht und mal schaut und mir dann sacht was man noch änder kann wenn ihr vorschläge habt schreibt sie mir ins gästebuch oder hier ins Forum...

würde mich echt freunen wenn ihr mir helfen könnt bin für jeden tipp dankbar.....

Frage zwei weiß wer ob man das forum hier verlinken kann also das leute von meiner HP aus in das forum heir kommt weil ein eigenes lohn sich noch net da ich leider net so eine hohe besucher zahl habe....

So ich hoffe ihr kommt mal vorbei

MFG:Mike :-):-):-)

so hier der link zu meiner HP

Auenland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Sag mal, entweder bist du so dumm oder einfach nur echt frech, erwartest hier Unterstützung von uns für deine Seite, obwohl du die Texte bei uns - sprich einer Seite des Webrings - geklaut hast.

Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämheit !!

Entweder du entfernst unsere Inhalte ganz schnell oder du hast fürchterlichen Ärger am Hals. ;-(;-(;-(;-( ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Aragorns Hero

Die texte habe ich hier nicht geklaut das wollen wir ja mal klar stellen.

Weiß echt net wie du auf die Schnaps idee kommst ????

ich sehe auf der Seite keine Diser Texte.Und wenn ich was von der Seite nehme würde ich Fragen ob ich es darf ganz blöde bin ich auch net

Dann sach mir mal welche texte denn ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, sowas!

Ich sehe die Texte von Aragorns Hero wortwörtlich auf Deiner Seite.

Kleiner Tip: Die betroffenen Seite hat im Titel ein untergegangenes Zwergenreich!

:mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey wat soll das ich kenne nicht mal duie Homepage von Aragorns Hero

also was soll das dann ????

mann kann sich texte aus Bücher rauß schreiben oder von kazza saugen wie auch immer auf jeden fall habe ich die texte nicht von Aragorns Hero seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

So Aragorn25 udn wie nennst du das z.B.:

Originaltext von Khazad-dum.com

Moria ist eine uralte Zwergenstadt unter dem Nebelgebirge. Ursprünglich hieß sie Khazad-dûm, was in der Sprache der Zwerge schlicht "Zwergenbinge" bedeutet. Schon Durin, der sagenhafte Vorvater der Zwerge, soll in den Höhlen oberhalb des Schattenbachtals seinen Wohnsitz gehabt haben. Im Laufe der Jahrtausende breitete sich Moria in vielen übereinander liegenden Schichten fast über das gesamte Massiv der Berge Barazinbar, Zirak- Zigil und Bundushathûr aus.

Und jetzt dein Text

Moria ist eine uralte Zwergenstadt unter dem Nebelgebirge. Ursprünglich hieß sie Khazad-dûm, was in der Sprache der Zwerge schlicht "Zwergenbinge" bedeutet. Schon Durin, der sagenhafte Vorvater der Zwerge, soll in den Höhlen oberhalb des Schattenbachtals seinen Wohnsitz gehabt haben. Im Laufe der Jahrtausende breitete sich Moria in vielen übereinander liegenden Schichten fast über das gesamte Massiv der Berge Barazinbar, Zirak- Zigil und Bundushathûr aus.

So und jetzt sagst du mir den hast du NICHT bei uns geklaut ????? ;-( Lass die gefälligst ne andere Ausrede einfallen, weil die zieht bei mir absolut nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wAlso kennt wer die PC Cd-Rom das geheimnis der Ringe ???

wenn ja da gibt es die texte von den darstelle aus aber egal

also mach net die welle und woher willst du wetten ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok dann ist es so habe es aber nicht won der seite da ich die seite von der du den text hast nicht kenne

was soll ich machen ist halt ein blöder zufall.Kann ich doch auch nüx zu kann auch gerne die texte runter nehem habe aber kein bock jetzt beide HP´s durchzu gucken welcher text gleich ist

habe auch ziemlich viel aus den herr der ringe bücher die es so auf den markt gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Tawariel

Die Texte von Moria stimmen auch wort wörtlich überein, wie wäre es wenn dieser Aragorn Verschnitt mal seinen Quelle preisgeben würde.

Und wenn hier jemand ne Welle macht dann ICH !!!

Ich bin schliesslich stundenlang da gesessen und hab mir die Finger wund getippt um das alles zu schreiben und nicht du, du Möchte-Gern-Webmaster !!! ;-(

Sorry an den Rest, aber ich bin gerade echt stinksauer über sowas hier. Mich dann noch von der Seite anmachen, das ist echt der Hammer !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragorns Hero hier hast du meine dann brauchst du sie mir net geben melde dich bitte über icq und Tawariel du auch bitte

meine nummer ist 148547057

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das...der Text über den Düsterwald und Erech sind von Elronds Haus, die Texte über die Gefährten (so weit ich sie nachgeprüft habe)von einer anderen Seite, wieder andere von bleistift-zeichnungen.de, die Beschreibungen über die Schauspieler von herr-der-ringe-film.de, der Bericht über die Spiele von der Stuttgarter Zeitung, die tolkienbiographie wieder von wo anders...is da eigentlich irgendwas selbstgeschrieben? :mecker:

- Editiert von Anastasia am 15.02.2003, 21:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich hab keine ICQ, wenn dann über Yahoo Messenger oder MSN.

Und im übrigen sind UNSERE Texte nicht von irgendwelchen Büchern nur abgeschrieben, sondern die Bücher dienten uns nur als Grundlage, aber wir haben unsere Sachen selber geschrieben, und darum werden wir deswegen auch so sauer.

Kannst ja einfach mal sagen wo du sie her hast, das wird dir ja wohl keinen Zacken aus der Krone brechen, wahrscheinlich aber auch nur wieder eine Seite, die bei usn geklaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragorns Hero

Also ich will kein stress mit dir sach mir welche texte dann von dir sind und fertischh ich lösche sie dann.

Habe echt kein bock auf Stress oder so

ich warte noch ein bissel bis die antword da ist ok ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gandalf der Weiße

Ne ne ne

Es kann doch nicht angehen das jemand den text fast Identisch hat mit den einer fremden Seite und dann noch behaubtet das er es selber geschrieben hat cd hin oder her.

UNd was

also mach net die welle und woher willst du wetten ?????

betrifft würde ich wetten ich habe die 1 und die 2 Cd und finde dieses text stellen ums verrecken nicht vieleich kannst du mir ja weiter helfen.

Und was den text von Tawariel angeht:

Wo ist das Impressum???

Und ©

Bei mir fehjlt er auch noch aber es lont sich niocht mehr es hoch zu laden da die Tage ein redesign kommt!!!!!!!!!

UND zu deiner HP das grün sticht mir in die augen es tut echt weh!!!!!!!!!!!!!

Nimm mal ein Titel!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aber kein bock jetzt beide HP´s durchzu gucken welcher text gleich ist

habe auch ziemlich viel aus den herr der ringe bücher die es so auf den markt gibt

WIe wäre es damit, etwas eigenes zu schreiben?

Ist das so schwierig? Wohl kaum, aber es ist ja nicht so bequem. Da muss man ja selbst etwas schreiben.

Wir brauchen bei Weitem nicht dutzende von HDR-Seiten, die alle die gleichen Texte enthalten.

Ich werde echt langsam zornig, weil es haufenweise Homepages gibt, die Null Kreativität zeigen. :mecker:

...aber es ist ja so cool, zu sagen, dass man eine HDR-Homepage hat. :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is es vieleicht möglich das ganze per PM, Mail, ICQ, AIM oder was sonst noch so gibt zu lösen?

Muss ja nun hier im Forum keine Schlammschlacht veranstaltet werden auch wenns ärgerlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Also, zuerst einmal guten Abend. Ich habe mir jetzt mal alle Quellen, die Ihr so genannt habt angeschaut und dann verglichen. Also, wenn das nicht geklaut ist, dann weiß ich nicht was geklaut ist.

@Aragorn-25

Und was Deine Ausrede bezüglich Deiner Quelle betrifft: Ich würde mal vorschlagen, daß Du uns diese Quelle näher bezeichnest, insbesondere im Hinblick auf die weitere Verbreitung dieser Texte durch diesen Kollegen zur Übernahme auf anderen Seiten. Von unserer Seite wurde den Webmastern von khazad-dum.com die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder gegeben und der Inhalt der Texte freigegeben. Damit haben wir aber keineswegs die Genehmigung für Trittbrettfahrer und Datendiebstahl erteilt. Unsererseits würden wir die Entfernung der Texte anregen, letztlich ist aber das Copyright für die Texte bei den Webmastern von Khazad-dum und somit auch die Entscheidung über das weitere Vorgehen.

@ Aragorns Hero

Ob Du die weitere Nutzung der Texte genehmigst ist Deine Entscheidung. Wenn Du dem zustimmst sorge bitte dafür, dass die Grundregeln (Impressum, Disklaimer usw.) vom dortigen Webmaster eingehalten wird und aus dem Copyright eindeutig die Herkunft der jeweiligen Texte und Bilder zu erkennen ist. Bezüglich der Verwendung evtl. Bilder werden wir nach Fertigstellung entscheiden.

WB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Scatha

Aragorn25 hat mir seine Quellen per PM mitgeteilt und wusste dadurch wohl selber nicht woher die Texte stammen. Ich hoffe mal wir konnten das per PM jetzt klären und er wird in der Hinsicht in Zukunft vorsichter sein.

Ich fand es nur den Hammer mit sowas hier anzufragen, und kann jetzt auch Elronds Haus noch besser verstehen, als damals sie einer mit einer Kopie ihrer Seite im Webring beworben hat.

@ Aragorn25

Noch ein Vorschlag von meiner Seite:

Ich schliesse den Thread hier ab und du machst einen neuen auf mit einer neuen Anfrage was deine Seite betrifft. Ich weiss nicht ob du dich auch noch für den Webring hier bewerben willst, denn dann würde deine Anfrage in ein anderes Board gehören. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich an mich per PM oder Mail wenden.

Aber auch wenn dein Start hier etwas holprig verlief nicht aufgeben, wenn du auf deiner Seite Dinge wie Impressum, Disclaimer etc. geklärt hast (und natürlich auch deine Quellen ;-) ) helfen dir bestimmt noch einige User hier bei deiner Seite und geben dir Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...