Zum Inhalt springen

Rya


Aset

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand die Interpretin Rya? In der Zeitschrift freundin wird sie mit ihrer CD "Personal Cosmos" als Tolkiens Schwester beschrieben. Zitat: Rya singt von Parallelwelten, Zwergen, Kobolden und sprechenden Planeten...mal zuckersüß, mal sphärisch, dann wieder bedrohlich bombastisch.

Fazit: wunderbar entrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab noch nichts von ihr gehört... *zugeben-muss*

Weißt du, woher sie kommt ?

Und überhaupt, hast du sie selbst auch schon mal "probegehört" ?

Würde mich nicht wundern, wenn Parallelen zu Björk erkennbar wären... von der Umschreibung des Stils würde es ja passen...

Klingt jedenfalls, als ob man mal reinhören muss.

*auf-die-Suche-im-Internet-begeb*

- Editiert von Angagwathiel am 11.02.2003, 16:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anga - hab weder reingehört noch mehr Infos, dass was ich oben gepostet hab stand in der Zeitschrift Freundin und ich was sofort "angespitzt" :-O , vielleicht findest du ja was :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das scheint was mit segeln zu tun haben...Royal Yachting Organisation...dann mt Reiten, sogar ein Charakter von "Stargate" hieß so, eine Region an Englands Ostküste, eine finnische Schalknüpftechnik,

Nicht ganz das, was wir wollten, gell ?! ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 12.02.2003, 11:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss sagen... das ist nicht unbedingt meine Musik! :-/

Stellenweise hat mich die Stimme an Björk erinnert, aber sonst... das ist so Pop/Elektro/usw. ein Mischmasch, den ich nicht mag und deshalb kann und will ich der Äußerung

Rya[..]als Tolkiens Schwester beschrieben

ganz und gar nicht zustimmen.

Was sagt ihr dazu?!

- Editiert von Angagwathiel am 15.02.2003, 01:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...