Zum Inhalt springen

Das Forum lebt noch ?


thmastodudu

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

eine Frage, lebt das Forum eigentlich noch ? :)   Hab gesehen, nur auf wenige Beiträge werden geantwortet...  Hoffe, es gibt noch genug Leute hier. Ich freue mich euch kennenzulernen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so mal so :anonym:

wir sind sicher kein hyperaktives Forum. Im Schnitt kommen so 200 Mitglieder/Besucher am Tag vorbei. Das auch recht konstant. Mehr oder weniger Leben kommt von den Beiträgen der Mitglieder ;-) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es leeeeeheeeeeebt! Oder ist Untot? :-O

Viele Themen wuren halt zeitgleich mit den Filmen intensiv durchdiskutiert und danach ist das Interesse stellenweise etwas eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Ich bin froh, dieses Forum entdeckt zu haben, erstaunlich, dass es schon so lange existierte und ich es übersehen habe...ich hab es erst jetzt, nach dem SChließungen vom Nebelwaldforum(dem ehemaligen Elbenwaldforum) und Herr der Ringe Film.de entdeckt und bin total happy, dass meine wunderbare, fast 20 Jahre währende Herr der Ringe Forenzeit doch nicht für immer vorbei ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich bin ziemlich neu hier (etwa ne Woche vielleicht?) , also ist das Forum wohl noch nicht ganz tot... :-)

Eher etwas eingeschlafen. :daumen:

Bearbeitet von Sio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2022 um 18:11 schrieb Sio:

Ich bin ziemlich neu hier (etwa ne Woche vielleicht?) , also ist das Forum wohl noch nicht ganz tot... :-)

Eher etwas eingeschlafen. :daumen:

Ich kenne Foren, bei denen is es noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...