Zum Inhalt springen

The ring !?!


Elentári

Empfohlene Beiträge

Hab gestern beim Fernsehen so nebenbei mitgekriegt, dass demnächst ein neuer Kinofilm rauskommt, der 'the ring' heißt. Weiß von euch jemand mehr darüber? Hat sich für mich im ersten Moment so stark nach HdR angehört. Oder ist der Film was total anderes? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also das is was TOTAL anderes.

Da geht es darum das man wenn man getötet wird wenn man sich ein bestimmtes Video anguckt, nämlich das mit "Dem RING !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es waren einige Leute die ich kenne in dem Film drin als wir mit dem USA Austausch drüben war, und er muss wohl irgendwie teilweise ziemlich verwirrend und unduchsichtig sein, und das was ich von der Story gehört hab hört es sich auch nicht so großartig an...andere wiederum schwärmen dauernd von dem Film. Aber ich geb da mein Geld lieber erstmal für nommal HDR aus :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, geht es darum, dass jeder der ein bestimmtes Video sieht, nach 7 Tagen sterben wird. Becor er stirbt, sieht er den Ring. In dem Video sieht man ein Mädchen, das die optimistischen Worte sagt: "Alle werden sterben!" :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor kurzem schonmal ne Vorschau zu dem Film gesehen und war schon beeindruckt. Ich denke mal ich werd ihn mir anschauen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich weiss es klingt doof ,aber der Film steht schon als DVD in der Videothek!!!

das mit dem Tape und den 7 Tagen danach kopf ab usw.

dachte auch das der im Kino erst käme. aber in der DVD fassung sind es chinesische Schauspieler. und im Kino ist es eine amerik. produktion. also doch 2 verschiedene Filme ,aber eine Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?

In einer Videothek in der du warst gibt es "The Ring" mit chin. Schauspielern, aber der gleichen Story? Weißt du vielleicht das Erscheinungsjahr, daran könnte man vielleicht schließen ob der amerk. Film vielleicht ein Remake ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film hat in Japan (oder China..weiss nima genau) schon bombenmässig eingeschlagen, und was macht Hollywood dann...genau: nachmachen :L

Hab ich glaube ich irgendwo gelesen, weiss aber nimmehr wo :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...