Zum Inhalt springen

Abstimmung über das Gondor-Portal


Caivallon

Abstimmung über das Gondor-Portal  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      0
    • Ablehnung :o(
      10


Empfohlene Beiträge

Das Design ist sehr schön (wenn auch von WinXP geklaut *g*).

Allerdings vermisse ich den Inhalt, von welchem ich so gut wie nichts gefunden habe (vielleicht habe ich was übersehn). Das Forum steht ja nicht zur Debatte, es geht ja um Tolkien-Seiten.

Daher bin ich in dieser Form für nein.

Falls ich den Inhalt übersehen hab, möge Xan mir das verzeihen und mir sagen wo :-)

Xanthrax möchte mit seinem Gondor-Portal bei uns Mitglied werden.

Dann stimmt mal fleissig ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ecthelion

Das ganze hat herzlich wenig mit WinXP zu tun, sondern ist ein CMS auf PHP/MySQL Basis, das eine riesige Datenbank verwaltet und somit eine interaktive Seite ermöglicht. Prinzip fantastisch, aber kein Inhalt. So wie das aussieht würde ich auf Postnuke tippen...

P.S.: Ich werde mich für Inhalt nicht registrieren. Es gibt einen öffentlichen Infobereich und ZUSÄTZLICHE Infos, wenn ich registriert bin. Nicht andersrum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weeß och nich... da stehn ja schon so vier/fünf recht umfangreiche Artikel drin, aber ist das jetzt alles? Und überall werde ich aufgefordert mich zu registrieren...

Also, das Design ist wirklich schön, wie ich finde, sehr übersichtlich.

Ich meine, gut, auf vielen Sieten ist nicht so wahnsinnig viel Inhalt, aber DAS finde ich ist ein bisschen sehr wenig, oder? Aber wie immer kann ich mich mal wieder nicht entscheiden und werde später abstimmen...

- Editiert von Nirnaeth am 01.02.2003, 00:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

-Das Design ist nicht Godnor-würdig, es ist von XP geklaut und passt nicht zu einer HdR-Website!

-Die Hp ist mit phpNuke gemacht, also nicht selber!

-Im Lexikon ist nicht wirklich viel zu finden!

-Es hat auch sonst nicht(s) viel zu Tolkien

FAZIT: Das gibt von mir ein klares NEIN¨!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sam.Gamdschie

Mir fehlt der Inhalt und im Opera kann man das schöne Design auch nur erahnen.

Ein Design auf phpNuke, PostNuke etc. aufzusetzen ist nicht all zu schwer, und das kann man auch noch entschieden besser machen.

Gruß

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dem geschriebenen weitestgehend zu, die restliche Begründung findet sich auch hier

Anastasia

- Editiert von Anastasia am 31.01.2003, 23:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wiedereinmal habe ich eindrucksvoll bewiesen, dass ich von Technik allzu wenig Ahnung habe. Das Layout ist also nicht selbst gemacht, nein?!(herrjee, woran habt ihr das erkannt?)

Gut, dann ist das der Anstoß für mich, ebenfalls für Ablehnung zu stimmen, denn wenn so wenig Inhalt vorhanden ist, und das Layout nicht selbst gestaltet ist zeugt das davon, dass sich jemand (noch) nicht allzu viel Mühe gegeben hat.

Ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich habe im Moment den Eindruck, dass es so ist.

Und daher schließe ich mich also meinen Vorrednern an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der mangelnde Inhalt bewegt auch mich zur einer Ablehnung. Man findet wirklich kaum was. Das Anmelden für eine HdR Seite um mehr Infos zu bekommen finde ich ehrlich gesagt zimelich daneben. Das muss nun wirklich nicht sein.

Also ein klares NEIN von mir (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal zu nuke ;-)

Nuke ist das weltweit führende OpenSource Content-Management-System (CMS) und das sagt schon alles. Das hat bestimmt schon irgend jemand mal erklärt. Sorry. Um es einfach zu sagen ein System, eine riesen Datenbank, viel Inhalt einfach verwaltbar zu machen ohne, dass man sehr viel Ahnung haben muss. (Naja, Letzters ist nicht ganz so richtig, denn so einfach ist das, wenn man es vernünfigt anfängt nicht. Egal. Nuke (egal ob php mysql... und Co) braucht Inhalt und der fehlt. Pasta. Die Diskussion habe ich auch soooooo noch nie erlebt und stimmt mich sicher nicht um. Zumal sehe ich nicht auf den ersten Blick wie das mit einem Impressum ist, das mag ich persönlich nciht so. Jeder sollte gleich wissen können wer da hinter steckt.

Ein Board hat glaube ich nichts in einem Webring verloren, meine Meinung, versteht sich. Es gibt noch mehr was mich stört, aber allen voran der Umgangston.

Gruß

Lorwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Inhaltlich einfach im jetzigen Zustand zu gering, ist sicherlich ausbaufähig. Die Grundlagen dafür sind ja geschaffen, jetzt ist es halt Fleissarbeit.

Zum Thema Design wurde eigentlich schon genügend gesagt, zwar nett wenn man sich mit dieser Technik auskennt, aber das allein macht es eben nicht aus. Das ganze sollte einfach mehr harmonieren (mit dem Thema der Seite)und vielleicht auch einen persönlichen Touch haben.

Aus den genannten Gründen erstmal NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Abstimmung hat ergeben, dass die Seite mit 10:0 Stimmen abgelehnt wird.

Die 2. Abstimmung findet in 3 Monaten statt. Bis dahin der Bewerber Zeit, seine Seite entsprechend zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...