Zum Inhalt springen

Mittelerde Podcast - Antenne Wetterspitze


Antenne Wetterspitze

Empfohlene Beiträge

Antenne Wetterspitze 

In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit. Dass in diesem Loch nebenbei auch noch zwei abenteuerlustige Waldläufer :praising: hausierten hat J.R.R. Tolkien in seinen Romanen verschwiegen. Doch nun sind sie beide bereit, über die Erlebnisse aus der zauberhaften Welt Mittelerdes :schweinekram: zu berichten.

Der Podcast beschäftigt sich neben den literarischen Werken Der Herr der Ringe (orig. Lord of the rings), Der Hobbit, Das Silmarillion und auch den unpopuläreren Werken vor allem mit den Filmen und Videospielen, aber auch anderen Dingen die dem dazugehörigen Kosmos rund um Mittelerde angehören.

Wir freuen uns über jeden Hörer, Kommentar oder Nachricht. Schreibt uns auf Twitter oder, kommentiert auf unserer Website unter unseren Posts oder schickt uns eine E-Mail.

Es wäre uns eine Ehre unseren gemeinsam so geliebten Kosmos von J.R.R. Tolkien mit euch zu erweitern.:drinks: 

Auch über Feedback, Kritik und Anregungen für neue Themen sind wir euch überaus dankbar! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...