Zum Inhalt springen

Freternia


elles

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mal wieder was meiner Meinung nach richtig geiles gefunden:

Freternia! Meiner Meinung nach die besten Newcomer unserer Zeit :-O

Hab das Album "A Nightmare Story" is sowas wie bei Avantasia, also eine Geschichte. Musikalisch sind alle Lieder genial!

Zum reinhören empfehle ich:

Grimbor The Great

Arrival

The Dark Side

Schadowdancers

Naja, sind die ersten vier Lieder des Albums...hört es euch einfach ganz an *gg*

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut interessant aus!

Hier ist mal die offizielle Seite von Freternia. Unter Discography kann man 2 Lieder downloaden!

...hab grad die beiden Lieder runtergeladen...sind aber jeweils nur 49 Sekunden :-O

- Editiert von Elbereth am 18.01.2003, 19:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir Grimbor the great runter geladen und mich schüttelts noch! Was hat der Sänger für schmerzen, dass er so schreien muss?? Nein das gefällt mir wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir halt leider nur das erste finktioniert, bei zweiten hat er dauernd Aktualisieren gesagt und ich hab irgendwan die nerven verloren und aufgeben :anonym:

Aber ich finds gar nicht mal so schlecht, aber ich denk es kommt sehr auf die Situation an ob ich das grad hören kann oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...