Zum Inhalt springen

Gandalfs Page von Gandalf der Graue


Frodo

Gandalfs Page von Gandalf der Graue  

  1. 1. Gandalfs Page von Gandalf der Graue

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      9
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      2


Empfohlene Beiträge

Das Design ist schön, aber Inhalt ist so gut wie keiner vorhanden - der Ringvers halt, dann kurze Bio und ein paar Daten und Downloads, das gibt's auf jeder anderen Seite auch. Das mit den Schlachte ist eine gute Idee, aber es reicht mir irgendwie nicht. Mangels Inhalt stimme ich für Ablehnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafisch ist die seite schön anzuschauen. sicherlich ein pluspunkt.

leider muss ich mich den obigen mitgliedern anschliessen. inhalt ist einfach zu wenig vorhanden, von eigenem inhalt ganz zu schweigen.

daher auch von mir ein nein!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich stimme hier für ein nein, grund:

das design pass irgendwie nicht recht zusammen. wie auch beim inhalt schon wird der schwerpunkt nur sehr einseitig gesetzt. der index und der topframe sind ja noch liebevoll gestaltet, der info-frame und die eingangseite allerdings :-/

bis auf die schlachten auch kein inhalt, der noch zum ve4rleiben auf der seite einläd. ich hab die seite in den letzen tagen mehrmals besucht um mir ein bild über aktuelle arbeiten zu machen, bevor ich meine stimme abgebe, leider scheint sich der user aber die kritik hier nicht sonderlich zu herzen zu nehmen.

dennoch, weiter so, mit etwas liebe und pflege wird die seite sicherlich bald sehenswert werden...

greez PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich gesagt, ich finde das Design nicht sonderlich gelungen, sind ja einfach nur Schriften (was auch schön sein könnte...)

der inhalt ist auch nicht so das...

leider ein NEIN von meiner Seite...

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für eine Aufnahme. Designerisch ist die Site schlicht gehalten, doch sie wird regelmäßig erweitert. Alleine in diese Tagen der Abstimmung sind weitere Schlachten und weitere Ausführungen zu den Sprachen hinzugekommen. Auch erscheinen mir alle Texte selbst verfasst zu werden. Gut es ist vom Inhalt nicht gerade berauschend, was den Umfang angeht, aber es wird bei dem gebotenen in die Tiefe gegangen. Ich denke, diese HP wird aktiv weiter ausgebaut und für die Bemühungen, die der Webmaster schon in diesen Tagen gezeigt hat, hat er eine Aufnahme verdient. Es gibt Mitglieder hier in unserem Ring, die weit weniger Arbeit und Energie in eine Seite stecken, als dieser Webmaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite wurde mit 9:2 Stimmen abgelehnt. Schade, viellecht verbesserst du deine Seite nochmal (!) du hast jedenfalls bis zum 22. Februar Zeit, deine Seite zu verbessern und dich zu melden, damit wir dich nochmal bewerten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...