Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kunterbunt

Name in Tengwarschrift

Recommended Posts

Kunterbunt

Guten Abend,

ich habe versucht mich in der letzten Zeit etwas mit der Tengwar-Schrift auseinander zu setzen. Leider bin ich entweder zu doof dafür oder mein Laptop versucht mich zu sabotieren xD

Ich benötige nur den Namen Bernd in der Schrift, mehr nicht. Ich hoffe, dass ich hier im Forum auch nicht versehentlich einen bereits geteilten Beitrag mit derselben Thematik übersehen habe.

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

 

Liebe Grüße
Kunterbunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Perianwen

Hallo Kunterbunt,

was meinst du denn mit "Dein Laptop sabotiert dich"? Zeigt er dir falsche Schriftzeichen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kunterbunt

Hallo, 

Ich hatte versucht mich mit einigen der Schreibprogramme zum downloaden auseinanderzusetzen, aber mein Laptop war nicht damit einverstanden und hat entweder die Programme nicht installiert oder hat sich aufgehängt. Insofern war die Mühe für die Katz' :rolleyes1: Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass mir jemand helfen kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×