Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Sign in to follow this  
Kunterbunt

Name in Tengwarschrift

Recommended Posts

Kunterbunt

Guten Abend,

ich habe versucht mich in der letzten Zeit etwas mit der Tengwar-Schrift auseinander zu setzen. Leider bin ich entweder zu doof dafür oder mein Laptop versucht mich zu sabotieren xD

Ich benötige nur den Namen Bernd in der Schrift, mehr nicht. Ich hoffe, dass ich hier im Forum auch nicht versehentlich einen bereits geteilten Beitrag mit derselben Thematik übersehen habe.

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

 

Liebe Grüße
Kunterbunt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Perianwen

Hallo Kunterbunt,

was meinst du denn mit "Dein Laptop sabotiert dich"? Zeigt er dir falsche Schriftzeichen an?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kunterbunt

Hallo, 

Ich hatte versucht mich mit einigen der Schreibprogramme zum downloaden auseinanderzusetzen, aber mein Laptop war nicht damit einverstanden und hat entweder die Programme nicht installiert oder hat sich aufgehängt. Insofern war die Mühe für die Katz' :rolleyes1: Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass mir jemand helfen kann ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...