Zum Inhalt springen

Abstimmung über Fortsetzung des Herrn der Ringe


Frodo

Abstimmung über Fortsetzung des Herrn der Ringe  

  1. 1.

    • Ja die Seite soll aufgenommen werden :-)
      10
    • Nein die Seite soll nicht aufgenommen werden :-(
      0


Empfohlene Beiträge

Was den Inhalt angeht, so gibt es wohl nichts zu meckern!

Die Geschcihten sind alle SEHR schön.

Die Site wird wohl nie ein Designtechnisches Meisterstück werden, aber es ist schon besser geworden und die Grundfunktion, nämlich die Besucher zu den Geschichten, wird erfüllt.

Also ich bin diesmal für ein AUFNAHME 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bin mir noch nicht so ganz sicher.

Das Design gefällt mir irgendwie so gar nicht.

Aber es sind ja doch einige Geschichten online, und da ich bisher nicht eine gelesen hab, werde ich erst abstimmen, wenn ich sie gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht so recht :kratz: das Design ist nunmal der allererste Eindruck den man von einer Seite bekommt welcher auch größtenteils entscheidet ob man sich näher umsieht...da müsste manwohl oder übel noch ein wenig dran arbeiten...wie auch immer...bevor ich aber ne entscheidung fälle muss ich mir auch mal die Geschichten durchlesen und dann sehn wir weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter den Geschichten muss eine gigantische Arbeit stecken.

Die Geschichten die ich gelesen habe, sind auch wirklich sehr schön geschrieben, auch wenn ich an einer Stelle etwas schmuzeln musste, das die Geschichten auf dem Film basieren, und nicht auf dem Buch. Aber das ist ja kein Hindernisgrund.

Allerdings finde ich das Design noch zu Flickteppichhaft.

Es muss nicht schön werden, erst recht nicht meisterhaft, wenn man bedenkt, was für eine Arbeit hinter den Storys liegt.

Es würde doch schon reichen, in allen drei Frames dieselbe Farbe, oder ähnliche Farbtöne zu verwenden. Das Menü ist doch wunderschön, nur bitte nicht diese Wahllosen Farbwahlen.

Ich werd im Laufe der nächsten Zwei Wochen einfach nochmal reinschauen, und dann meine Stimme abgeben. Ändere bitte etwas an dem Design (und wenn es nur die Farbwahl der drei Frames ist), damit ich dir ruhigen Gewissens mein Ja geben kann.

Bis dahin enthalte ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Seite eigentlich auch ziemlich cool.

Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass man zu viert oder fünft so viel schreiben kann. Das kriege ich doch zu zehnt nicht in zwei Jahren hin! *g*

Aber Inhaltstehnisch kann man echt nicht meckern, nur dass man die Filmbilder jetzt fast auf jeder Seite hat. ;-)

Design ist zwar wie gesagt noch verbesserungswürdig, aber da wird sich bestimmt noch was tun.

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Carcharoth

Allein schon wegen der Geschichten: Aufnahme .

zum Design:

Immerhin kann man jetzt ohne Probleme durch die Seite navigieren. Allerdings würde ich an Stelle der Webmasterin dennoch das Design verändern, da der Besucher sonst wirklich die Lust verlieren könnte, weiter auf der Seite zu verweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Anbedracht wie die Site mal ausgesehen hat, ist sie doch schon viel ansprechender geworden. Es muss sicher kein Meisterwerk werden, aber man sollte es vielleicht noch ein wenig mit der Farbwahl versuchen. Die Geschichten schön, eine schöner wie die andere. Ich denek mit etwas Hilfe kann die Site auch optisch noch was her machen. In dieser Hoffnung stimme ich mit JA und das sogar sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stimme Lorwen in allem zu!

Die Farbwähl könnte noch verbessert werden und mit der Hilfe der Gefährten wird die Hp sicher noch besser!

Also stimm ich mal mit zuversicht für AUFNAHME!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boromirs Bride

Inhaltlich ist von meiner Seite aus überhaupt nix auszusetzen.

Allerdings... das Design bzw. Layout ist in jedem Fall verbesserungswürdig.

Die Navi-Leiste ist ziemlich "nüchtern" gehalten... hier würde ich meinen, entweder die Umrahmung komplett zu entfernen oder etwas mehr fantasy-like zu gestalten.

Unter "Home" zum Beispiel ist die Schrift schlecht lesbar, dazu wär es ganz nett, wenn der Hintergrund fixiert sein würde.

Bei der "Sidemap" verhält es sich mit der Schrift genauso. Vielleicht sollte dort, wo Hintergrund-Bilder auftauchen, auf Fettschrift umgestiegen werden. In diesem Fall ist es ok, dass der Hintergrund nicht fixiert ist, da es sich hier ja um den Teil der Karte handelt.

Für die Inhalts-Seite unter "Stories" gilt dasselbe bezüglich der Schrift und auch hier sollte der Hintergrund fixiert werden.

In der "Gallery" stößt mir auf, dass die Bilder "Überbreite" haben (Insider für Ari´s Hero: 2.56 EUR *pling*). Das sollte behoben werden.

Die Link-Pics würden sich nach meiner Meinung besser machen, wenn sie zentriert wären... ist einfach schöner verteilt finde ich. ;)

So... genug "gemotzt" :-)

Alles in allem: Wenn das Design noch verbessert wird, werde ich mit Ja stimmen... aber vorerst schiebe ich.

- Editiert von Boromirs Bride am 21.01.2003, 19:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichten finde ich schön, der Inhalt ist gut.

Leider ist das Design immernoch sehr schlecht und ich bin ein Mensch des Ersten Eindruckes. Ich würde daher gerne noch ein etwas besseres Design sehen, bevor ich ja sag. Ein wenig einheitlich die Seiten zu gestalten sollte ja machbar sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich stimme nun auch für JA, denn obwohl ich das Design nicht sonderlich mag kann man es ja schleißlich noch verbessern, und die Geschichten sind wirklich toll(auch wenn ich noch längst nicht alle gelesen hab).

Ich glaub, mit FF kenn ich mich ganz gut aus, und diese sind erste Klasse.

Ich würde es begrüßen, wenn man einheiztliche Hintergründe hätte, und außerdem vielleicht in der Galerie alle Bilder zentrieren, oder, noch besser, mit Thumbnails zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

designtechnisch ist diese seite wirklich nicht mein fall!

aber endlich wieder mal eine seite, die mit ihrem inhalt glänzen kann!

bin DAFÜR!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Die Geschichten sind einfach toll, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, der Rest kommt schon noch ;-)

Klares JA ! von uns !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...