22. August 201610 J. Hallo! Könnt ihr mir bitte sagen, ob ich das so richtig übersetzt habe? Bei gwenn bin ich mir ziemlich unsicher. VIELEN DANK!!!
23. August 201610 J. Hallo minimix, das sieht schon prima aus. Bei meleth würde ich den ersten e-Tehta noch ein wenig mittiger auf das Lambe setzen, ebenso bei gwenn. Das gw wird mit dem Tengwa für g geschrieben, darüber kommt für das w eine Art rückwärtige Tilde. Schau am besten in deiner Tengwar-Anleitung, wie das aussieht. Das müsste da eigentlich stehen. Außerdem wird das Doppel-n durch eine Tilde unterhalb des Númen dargestellt. Du hast dann also nur ein Númen mit einer geschwungenen Linie darunter.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.