Zum Inhalt springen

Abstimmung Datum FT 2016


Meriadoc Brandybuck

Wann soll das FT 2016 stattfinden?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll das FT 2016 stattfinden?

    • 11. - 14. August 2016
    • 25. - 28. August 2016
    • 1. - 4. September 2016
    • 15. - 18. September 2016
    • egal welches der oben genannten Daten
    • keines der oben genannten Daten


Empfohlene Beiträge

Huhu,

loslos, zur optimalen Orga - wer hat wann Zeit?

Die vier Daten würden von der Orga her passen und das Haus vom letzten Jahr scheint da auch noch frei (ich garantiere für nix!) 

Das Datum welches der Mehrheit passt werden wir mal anfixieren und beim Haus anfragen.

 

Umfrage läuft bis zum 19. Februar. Ist zwar kurz, aber vor allem die üblichen Verdächtigen finden bis dahin sicher kurz Zeit
 
Grüßle

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nur in den Ferien (25.6.-7.8.2016). Wenn das TFFT von 4.-7.8 wäre müsste ich am 6. wieder fahren, aber das würde zumindest schon mal gehen :-O Ansonsten halt in den Ferien. :-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen auch gleich nächste Woche nach der Abstimmung beim Haus reservieren und den Zeitpunkt fixieren. Sind ja eh schon spät dran :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2016 um 12:03 schrieb Niniel Faolan:

Ich kann leider nur in den Ferien (25.6.-7.8.2016). Wenn das TFFT von 4.-7.8 wäre müsste ich am 6. wieder fahren, aber das würde zumindest schon mal gehen :-O Ansonsten halt in den Ferien. :-)  

Schaffst dus nicht auch übers Wochenende zu kommen? Freitag Nachmittag los und Sonntag zurück? ;-)

Mein Klassenlehrer hat mich damals für Rock am Ring sogar mal einen Tag freigestellt, das wär vielelicht auch ne Idee. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Corky:

Schaffst dus nicht auch übers Wochenende zu kommen? Freitag Nachmittag los und Sonntag zurück? ;-)

Mein Klassenlehrer hat mich damals für Rock am Ring sogar mal einen Tag freigestellt, das wär vielelicht auch ne Idee. :-O

Würde theoretisch gehen. Muss ich mal mit meinen Eltern reden. Vielleicht klappt es ja irgendwie :-O Aber ich nutz die Zeit am Wochenende eigentlich immer sehr zum lernen, Hausaufgaben und sowas. ^^ Sobald ein Datum feststeht, würde ich mit meinen Eltern reden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, ich erlaube mir - auch wenn bisschen verfrüht - hier zu schließen. Die üblichen Verdächtigen haben eh schon ihre Meinung kund getan und ein kurzer Anruf beim Haus hat ergeben, dass nur noch das WE vom 11.-14. August verfügbar ist, welches wir gleich fixiert haben.  Der Infothread mit den Eckdaten usw wird in absehbarer Zeit geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Meriadoc Brandybuck hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...