Meriadoc Brandybuck Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 (edited) Huhu, loslos, zur optimalen Orga - wer hat wann Zeit? Die vier Daten würden von der Orga her passen und das Haus vom letzten Jahr scheint da auch noch frei (ich garantiere für nix!) Das Datum welches der Mehrheit passt werden wir mal anfixieren und beim Haus anfragen. Umfrage läuft bis zum 19. Februar. Ist zwar kurz, aber vor allem die üblichen Verdächtigen finden bis dahin sicher kurz Zeit Grüßle Edited February 18, 2016 by Meriadoc Brandybuck
Niniel Faolan Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 Ich kann leider nur in den Ferien (25.6.-7.8.2016). Wenn das TFFT von 4.-7.8 wäre müsste ich am 6. wieder fahren, aber das würde zumindest schon mal gehen Ansonsten halt in den Ferien.
Ancalagon Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 Mir (uns, eigentlich) prinzipiell egal, je früher ichs weiß desto früher kann ich Urlaub einreichen
Meriadoc Brandybuck Posted February 17, 2016 Author Posted February 17, 2016 Wir wollen auch gleich nächste Woche nach der Abstimmung beim Haus reservieren und den Zeitpunkt fixieren. Sind ja eh schon spät dran
Corky Posted February 17, 2016 Posted February 17, 2016 Am 16.2.2016 um 12:03 schrieb Niniel Faolan: Ich kann leider nur in den Ferien (25.6.-7.8.2016). Wenn das TFFT von 4.-7.8 wäre müsste ich am 6. wieder fahren, aber das würde zumindest schon mal gehen Ansonsten halt in den Ferien. Schaffst dus nicht auch übers Wochenende zu kommen? Freitag Nachmittag los und Sonntag zurück? Mein Klassenlehrer hat mich damals für Rock am Ring sogar mal einen Tag freigestellt, das wär vielelicht auch ne Idee.
Niniel Faolan Posted February 17, 2016 Posted February 17, 2016 vor 55 Minuten schrieb Corky: Schaffst dus nicht auch übers Wochenende zu kommen? Freitag Nachmittag los und Sonntag zurück? Mein Klassenlehrer hat mich damals für Rock am Ring sogar mal einen Tag freigestellt, das wär vielelicht auch ne Idee. Würde theoretisch gehen. Muss ich mal mit meinen Eltern reden. Vielleicht klappt es ja irgendwie Aber ich nutz die Zeit am Wochenende eigentlich immer sehr zum lernen, Hausaufgaben und sowas. ^^ Sobald ein Datum feststeht, würde ich mit meinen Eltern reden.
Meriadoc Brandybuck Posted February 17, 2016 Author Posted February 17, 2016 Wir helfen dir bei deinen Hausaufgaben. Wir können das. Bestimmt.
Meriadoc Brandybuck Posted February 18, 2016 Author Posted February 18, 2016 Soderle, ich erlaube mir - auch wenn bisschen verfrüht - hier zu schließen. Die üblichen Verdächtigen haben eh schon ihre Meinung kund getan und ein kurzer Anruf beim Haus hat ergeben, dass nur noch das WE vom 11.-14. August verfügbar ist, welches wir gleich fixiert haben. Der Infothread mit den Eckdaten usw wird in absehbarer Zeit geöffnet.
Recommended Posts