Zum Inhalt springen

Tattoo?


Socorrah

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich möchte mir gerne im Laufe des Jahres ein Tattoo stechen lassen, das irgendetwas mit Tolkiens Welt zu tun hat, nur habe ich bisher noch nichts gefunden, was wirklich zu mir passt. Darum suche ich jetzt mal eure Hilfe^^

Habt ihr Ideen?

Gerne etwas, was mit den Waldelben zu tun hat, muss aber nicht zwangsläufig.

Symbole, Zitate, Bilder, ich weiß genau dass ihr Ideen habt :D

... und ich bin mir fast sicher, dass ich unter euren Ideen etwas finde, was zu mir passt :)

LG und soo

Socorrah

*ist sehr gespannt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesichter würde ich persönlich mir niemals tätowieren. Dann lieber ein schönes Zitat oder einen Spruch, oder von mir aus ein Banner/Wappen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Gesichter würde ich persönlich mir niemals tätowieren. Dann lieber ein schönes Zitat oder einen Spruch, oder von mir aus ein Banner/Wappen.

 

Geht mir auch so. So schön die Bilder auch sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...