Zum Inhalt springen

Mutant X - Der Serien Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Muh!

Da komme ich wieder als Comic-Fan zum Zug. :)

Die Serie hat einge Ideen von den X-Men abgekupfert (nicht zuletzt wegen des großen Erfolges des Filmes), aber ist nicht mit dem Comic zu vergleichen. Dafür ist die Serie zu weit davon entfernt.

Ich werde mir sie auf jeden Fall anschauen! Mal sehen, was mir davon alles bekannt vorkommt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

also die Idee is zwar geklaut aber gut.

Aber was ich bis jetzt glesen hab hat mich nich so überzeugt.

Naja malsehen wie sie es optisch umgesetzt haben.

- Editiert von Grimlock am 07.01.2003, 20:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also irgendwie sieht das alles sehr wie Matrix aus !

Da sind diese grünlichen Bildfärbungen, der eine sieht aus als kommt er grad vom Matrix Set, mit Ledermantel und Sonnenbrille. Das Blondchen könnte auch dahin passen. Dann die Karateszenen und Wandhochlaufen. Nun bekommen die auch noch Anschlüsse ins Rückenmark, auch wie in Matrix.

Bisher find ich es ja recht gut, aber iergendwie warte ich noch auf Elrond *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das alles ein bischen zu geklaut.

Die Idee und Story von X-men(die haben sogar so einen Gleiter)

Der Kampfstyle von Matrix

Und die Stunts sind nich so toll. ich hab jetzt schon mehrmals deutlich gesehen das die Vorbeigeschlagen bzw. getreten haben.

Und is auch ein bischen komisch das alle Mutanten solche gute Kampfskills haben auch die die das ganricht in der DNS haben.

z.B. der Elektrotyp.

Ich hab auch gleich ma ne Frage:

Warum werden die alle "Die neuen Mutanten" genannt ?

Gibt es auch die alten Mutanten ?

- Editiert von Grimlock am 08.01.2003, 21:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch den Eindruck Matrix lässt grüssen. Vor allem diese Schnitte von Szene zu Szene - gauenvoll :L

Auch sonst lässt die Handlung noch sehr zu wünschen übrig...ich werds mir nächste Woche noch mal antun und dann endgültig entscheiden :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja an Ende fiel mir nur ein Wort ein DOOF.

Trotztdem hat jeder eine 2 chance verdient ich werde mir die erste Folge auch noch antun vieleicht kriegen die ja noch die kurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands recht gut, obwohl man, wie bereits erwähnt wurde, Parallelen zu anderen Verfilmungen dieser Art gefunden hat.

Mies fand ich jedoch diese Zeitlupenszenen. Da verliert der Zusehende ja jegliches Gefühl von Zeit und Raum :-O - viel zu überzogen!

Werde es mir nächste Woche wohl wieder zu Gemüte führen, nicht nur wegen Victor Webster :-O

Die Wiederholung läuft übrigens jetzt, falls es jemand verpasst hat.

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Also, ich habs nicht gesehen und habs auch nicht vor, aber in meiner Fernsehzeitung hab ich die nette Bewertung zum Film bzw. Pilotfilm gelesen... ...lieber auf X-Men Teil 2 warten

Also...*wart* :-O

- Editiert von Angagwathiel am 09.01.2003, 17:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab nu nach zehn Minuten keine Lust mehr weiter zu schauen.

ICh finde es irgendwie albern :-O

Und die Werbung für Apple Monitore geht auch auf die Nerven ;-)

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ähm, tja, wo fange denn an... :kratz:

Die Schauspieler von ich von ihrer Leistung nicht berauschend... kam irgendwie net rüber (das hätte ich auch hinbekommen *ggg*). :-/

Die Story brachte auch nix neues, die Effekte.... irgendwie hatte ich in dem Film sehr oft ein déja vu.

Das mit den 'neuen Mutanten' hat mich auch irritiert. Ich dachte, dass Mutanten eine 'Laune' der Natur wären und nicht vom Menschen konstruiert.... :-O aber gut....

Ich sehe den Pilotfilm als Startschwierigkeit an. Mal sehen, wie sich die Serie entwickelt. [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin heute meiner langeweile am Fernseher hängengeblieben...

Nunja, neben dem schon gesagten fand ich auch die Kamerafahrten teilweise extrem...nun...wie soll mann das nennen...krativ. Mir is teilweise fast übel geworden :-D Und teilweise die Szenen die nur mit Musik untermalt waren...nunja :-/ und die Story is irgendwie berechenbar...achja: dieser Typ mit den weissen Harren erinnert mich verdammt an den Professor aus "zurück in die Zukunft" halt nur mit Sonnen brille :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... ist so in der Gattung "ganz nett"

Ist ne Mischung aus Matrix, X-Men und Dark Angel. Kann man sich anschauen, wenn nichts anderes läuft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und ?!

Hat sich einer die Serie über die ersten 2 Folgen raus weiter angeschaut ?!

Ich gucke es nicht. Es ist nur Abklatsch von Matrix und X-Men und weil keine neuen Ideen vorhanden sind, halte ich diese Serie für überaus überflüssig...

Wenn einer andere Meinung ist, dann bitte sagen warum :-/

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 10.02.2003, 16:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Angagwathiel:

Also, ich habe bis jetzt fleißig durchgehalten. Warum? In der Hoffnung, dass es besser wird. Aber nix in Sicht.... :anonym:

Mal weiter schau'n.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein weil um dieselbe Uhrzeit auf Pro 7 Buffy ihren Dämonen hinterherjagt, hab ich es seit der 1. Folge kein einziges mal mehr gesehen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muh!

Für alle, die es interessiert:

Mutant X wird um eine weitere Staffel verlängert.

Hmmm, es scheint also doch langsam in die Gänge zu kommen.

Nachtrag:

Bitte >> da << weiterschreiben.

- Editiert von Mondkalb am 05.07.2003, 01:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...