Zum Inhalt springen

Abstimmung über schicksalsberg.com


Caivallon

Abstimmung über schicksalsberg.com  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      1
    • Ablehnung :o(
      11


Empfohlene Beiträge

Hi,

hmmmm.... Vielleicht sollten wir uns alle mal generell Gedanken darüber machen, wie es mit dem Webring weitergeht...

Grund? Diese Seite ist vom Design her sehr ansprechend. Eigene Bilder (glaube ich zumindest) runden das Ding angenehm ab, grundlegende Infos sind vorhanden. Sie ist ungefähr 1000mal besser als die meisten "neuen" Tolkienseiten, die in den letzten Jahren aufgetaucht sind...

Aber: es ist NICHTS dabei, daß nicht irgendeine Seite im Webring schon umfangreicher besser dargestellt hat.

Daher sage ich nein. Sorry... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sam.Gamdschie

Ich schließe mich Olwe komplett an,

wirklich eine vom Design her schöne Seite, aber es gibt viele Seiten, die genaus das gleiche bieten nur z.T. weniger hübsch verpackt.

Also, wollen wir einen Ring, der alle Seiten enthält, oder wollen wir auf Qualität achten??

Gruß

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Kapitel Waffen wirklich schon eine Webseite aufgegriffen?

Ich finde die Seite designmässig sehr schön. Der Inhalt ist auch in Ordnung.

Deswegen stimme ich für ein JA.

Ausserdem wäre es meiner Meinung nach vernünftiger, eine eigene Diskussion über die Zukunft des Webringes zu starten, anstatt hier einfach die eigene Meinung zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Carcharoth

Ich stimme mit Ablehnung . Die Seite hat zwar ein super Design, aber meiner Meinung nach noch nicht genug Inhalt. Ich muss hier noch anmerken, dass die Seite unter dem Link Geschichte nur Inhalt aufführt, der genauso auf Mittelerde - Portal zu finden ist. Also kein eigener Inhalt. Und nur über Personen und Waffen zu schreiben, genügt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für ABLEHNUNG,

weil der Bewerber die Punkte meiner Navigation und die Inhalte Biographie, Werke, Ringe, Schriften und Waffen geklaut hat, die Geschichte ist vom Mittelerde-Portal (immerhin mit einem Hinweis versehen). Alles andere fehlt noch, die groß angepriesenen Portraitzeichnungen weisen auf einen fremden Link.

Da kann auch das nette Design nichts mehr helfen.

Vielleicht sollte sich der werte Herr Webmaster seinen Hinweis:

Do not copy anything from this Page!
erstmal selbst zu Gemüte führen.

Sorry, aber ich bin grad stinksauer :mecker::mecker::mecker:

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also von anderen seiten stibizen fand ich schon immer krass, aber wenn das auch noch von seiten ist mit deren webmastern ich ein gutes verhältnis pflege dann finde ich das noch krasser.

ABLEHNUNG!

und dafür das man von seiten genommen hat, die sich in einem webring befinden, wo man sich selber beweirbt gibt es nochmal winw Ablehnung wegen dreistigkeit.

- Editiert von Perun am 03.01.2003, 18:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sichmalnachlangerzeitwiederaktivzurückmeldet*

So Leute, der erste ansturm an Arbeit (ob jetzt HP oder Schule) is vorbei. Endlich habe ich wieder Zeit aktiv hier zu sein.

Oben wurde ja nun schon viele Punkte angesprochen. Angenehm aufgefallen ist mir vor allem das Desing, was leider von den Inhaltspunkten fast 1:1 von Magges kopiert war. Auch der restliche Inhalt ist ziemlich mager.

Vor allem da die Files, die der Webmaster von Magges "geklaut" ( :T ) hat wieder weg sind, klafft doch einen ziemlich große Lücke im Inhalt.

Daher ein dickes NEIN von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich Schade für die Aufmachung, dass der Magges und natürlich auch die anderen hier mehr als Recht haben. Daher halte ich mich auch mehr als knapp. Top Punkte für das Desigh, aber für den Inhalt ein ---. Sorry, aber das kann so nicht bleiben..

Ablehnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

So dann werd ich jetzt auch noch was dazusagen.

Erstens:

Haben wir von Khazad-dûm.com generell was gegen klauen. Grösstenteils geb ich da Magges und den anderen Recht, es sieht sehr abgekupfert aus.

Umso mehr erstaunt mich dann allerdings, dass ausgerechnet eines unserer Webringer, dass auch noch Mitglied bei den Drachenrittern ist, (die ja bekanntlich noch mehr Wert auf Copyright etc. legen, sorry Perun ist nicht gegen dich gerichtet sondern allgemein !) Werbung für diese Site macht (und zwar am 27.12.2002)

Ich denke derjenige weiss wen ich meine, und bitte nicht persönlich nehmen, es ist nur eine Feststellung.

Wenn ich jetzt aber mal das ganze abkupfern weglasse, kommt von Khazad-dum trotzdem ein dickes NEIN aber aus ganz anderen Gründen:

Mir hat das ganze einfach zu wenig Inhalt. Viele Links sind noch Baustelle, was ja laut Kriterien nicht sein sollte. Die Waffen als extra Thema zu nehmen ist gut angedacht dürfte aber noch ein bissel mehr sein.

Die Idee mit den Zeichnungen (und mal keine Künstlerbilder oder Filmbilder zu verwenden) ist auch ganz nett, aber dann fände ich es einfach besser eigene Bilder zu machen und die nicht von einer anderen Seite zu "entlehnen".

So und nun das Zweitens:

Was findet ihr nur an dem Design so toll ??

Sorry kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist zwar recht sauber gemacht, aber etwas ... naja... krass gesagt fad. Zwar vom Grundgedanken gut, aber irgendwie nichts besonderes. Wäre diese Seite jetzt nicht in die Abstimmung gekommen, hätte ich sie wohl nicht mehr besucht, da sie mir keinen bleibenden grafischen Eindruck hinter lassen hatte. Sorry ist nunmal mein Job von daher schau ich mehr auf solche Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...(die ja bekanntlich noch mehr Wert auf Copyright etc. legen, sorry Perun ist nicht gegen dich gerichtet sondern allgemein !)

hi,

nein nehme ich auch nicht persönlich

und auch wenn es so sein sollte ist es gut für die forumsgemeinschaft :-D wenn es einen sündenbock gibt. denn man hat ein "feindbild" *g* und kann mit geeinten kräften draufdreschen :-)

gruß

- Editiert von Perun am 07.01.2003, 00:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Entweder komplett gelöscht zwecks Update oder der Provider ging pleite wie doch schon mal neulich bei einem Bewerber.

Vielleicht sollten wir den Webmaster anschreiben und vielleicht nachfragen ob er in irgendeiner Art Probleme hat und dann die Abstimmung vertagen oder verlängern. @ Caiv würdest du das bitte übernehmen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm auch nicht auf die Hp! Da steht nur Forbidden!

Das ist natürlich nicht gut!

Würde der Webmaster schon informiert?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...