Zum Inhalt springen

Homepage


Gast fangorn

Empfohlene Beiträge

Hallo

Was gehört eurer meinung nach in eine Gute Mittelerde / Tolkien / Herr der Ringe - Page !

Es gibt ja wirklich viele, doch was muß eine wirklich gute seite beinhalten!

Vielleicht kann mir einer von euch mal ein paar linkz geben zu euren Favoritenseiten, die vielleicht nicht so bekannt sind wie die Top 50

odereure lieblingspages aus diesen

*die-gefaehrten.netalsstartseitehaber*

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm das iss je länger je schwieriger...

da es schon viele seiten gibt muss mer sich quasi ein wenig ein nischenprodukt rausssuchen...

zB die Tolkienbiografie iss überall - sowas brauchts ja auch einfach.

auch Infos über Elben, Hobbits und so sind häufig zu finden... nur wenn es gut gemacht iss kanns ruhig nochmal gemacht sein. Gut will heissen es sollt mehr zu entdecken sein als 'Hobbits waren klein' oder 'Elben waren weise'. Und ich schreibe entdecken, nicht lesen :-)

also zB: im letzten Monat war 'Legolas' der mit GROSSEM Abstand häufigste Suchbegriff aug meiner Site. Noch weit vor 'Herr der Ringe'. Mann könnte daher mal eine 'Alles über Lego' Seite erwägen... wie alt er war, seine Familie, sein Gewicht, grösse, seine Biografie, vieleicht sogar ein Tagebuch aus seiner sicht?

sowas zB wär mal was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagebuch aus Legolas sicht...das hört sich fast an wie eine Wahlaufgabe beim Romanprojekt was ich grade in der Schule hab :-) aber die Idee an sich is schon mal gut...

- Editiert von Anastasia am 21.02.2003, 17:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm *denk* :-O

Bilder

Winamp Skins

Schriftfonts

also vieles zum Runterladen.

z.B hätte ich gerne die font schriftart des ringes :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maharajamanagamu

Solche Schriften wollt ich schon mal benutzen aber bin irgendwie zu blöd die zu installieren...

Wo muss man die entzippen und dann hinmachen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gwirithwen

ich such sindarin (also die schrift),die ist so schön geschwungen, wie arabisch.(ist doch sindarin, oder?) wo gibts die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...