Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

da hab ich grad etwas im netz gesucht und net viel dazu gefunden, bis ich ein interview gefunden hatte... fragt mich aber bitte net wo... auf jeden fall kam da auch die frage auf... und da hieß es... es ist keine solche box derzeit in planung, es wird nur leise darüber nachgedacht...

und wenn so etwas kommen sollte, laut wb chef deutschland, dann fühestens 2005 oder sogar eher 2006... also die zahlen haben mich schon etwas verblüfft... aber als begründung hieß es, dass pj derzeit zu beschäftigt sei und für solche arbeiten derzeit nicht zur verfügung stünde...

also kann man schon mit ruhigem gewissen zur see greifen... und wenn das ne finte war und es doch zu weihnachten diese box geben sollte, dann wird man es schon noch frühzeitig rausbekommen... auf der anderen seite glaub ich net, dass das der grund für den einen monat früher war... denn es ist doch idiotisch zwei sachen so kurz hinter ein ander auf dem markt zu bringen...

Die werden nun auch nicht erzählen, das es Weihnachten 2005 nen Super-Sonder-Special-Directorscut DVD geben wird.

Es müssen ja erstmal die normalen DVDs, dann die "Alle-Drei-Teile-Sammlerboxen" und dann die SEE verkauft werden.

Nächstes Jahr im Frühling, werden dann die ersten Gerüchte aufkommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Wo jetzt? Schaut mal in das Prospekt "Fanartikel". Der aufmerksame Betrachter mag wohl das Bild mit ihnen entdecken!

Also ich kann da keinen entdecken :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Noruiloth

Hi Leute!

Eine Freundin von mir hat Probleme mit ihrer neuen DVD: Bei ihr "springt" der Film an verschiedenen Stellen. Sie sagt, dass manche Sätze abgehackt sind und direkt zu der nächsten Szene springt. Die Tonspur sei verzerrt. Sätze wurden nicht bis zum Ende gesprochen.

Ist das noch bei jemanden vorgekommmen? Könnte das der DVD liegen? Oder am Player? Bin für Tipps dankbar.

Gruß

Noru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir die DVD mal von meinem Bruder ausgeliehen, um die Specials drauf anzusehen. Find sie aber sehr schwach. Die ersten zwei Berichte sind fast genau identisch und der Supertrailer ist total zusammengewürfelt. Der Bericht von National Geographics ist nicht schlecht, aber ansonsten bietet die DVD (außer dem Film natürlich :-D) nicht viel Besonderes.

*ganz hibbelig auf SEE wart* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...