Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Das is ja sööööööööööön :-O

Ich hab auf herr-der-ringe-film.de unter Dasteller bei Éowyn folgendes gefindet:

(In der Verfilmung gibt es eine umstrittene Handlungsänderung, was diese Rolle betrifft: Am Ende heiratet sie zwar Faramir, wird aber auch Heilerin in den Häusern der Heilung)

das hört sich für mich irgendwie endgültig an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Na toll, genau das, wovor sich Eowyn so fürchtet: Alten und Kranken aufzuwarten.

Sie käme also von einem Käfig in den nächsten.

Wollen wir hoffen, das dies nicht ihr Schicksal ist...sie ist schließlich eine Schildmaid Rohans und keine Krankenschwester. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das das ihr schicksal sein wird sie ist eine tochter von königen - eine schildmaid Rohans, trotzdem wäre das doch nicht sooo schlimm denn dann könnte sie doch noch große taten vollbringen- halt eben mit heilkunst und nicht mit der begabung ein schwert zu führen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helf mir auf die sprünge: corsaren v. umbar?? ansonsten kenn ich alles. :kratz:

Falls dir noch niemand geantwortet hat, werde ich das übernehmen.

Die Korsaren von Umbar sind die Menschen aus dem Süden. Bei der Schlacht auf dem Pelennor kämpfen sie für Sauron.Ausserdem schicken sie eine grosse kriegsflotte. Aragorn kapert die

Schiffe und fährt mit ihnen den Anduin hinauf um seinen Freunden beizustehen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt der Streifen nicht eh fertig verschnürt in Skandinavien in nem hochsicherheitsdingsbums???

Das glaube ich weniger, da die Postproduction noch in der heißen Phase ist.

Wahrscheinlich genau wie letztes Jahr, wo mir jemand weißmachen wollte, er bekäme von einem Kumpel den 2. Teil schon komplett aus dem Internet!

Und das bereits im Juni! Darauf konnte ich ihn nur darauf verweisen, dass dass aber sehr interessant sei, zumal das Team zu der Zeit gerade noch zu Nachdrehs in Neuseeland war.

Also, es wird wie bei Teil 2 sein, wo der Film wirklich erst kurz vor Kinostart fertig war.

Sicherlich werden wieder Gerüchte über Inhalte laut werden, die Fans werden möglicherweise protestieren und PJ wird die Ideen umschmeißen.

Genau wie mit Sarumans Tod oder Arwen an Helms Klamm in TTT.

- Editiert von Tawariel am 26.01.2003, 19:26 -

ich hab auch schon mal gehört, sie hätten die drei teile am Stück gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon mal gehört, sie hätten die drei teile am Stück gedreht.

haben sie ja auch! Die Drehs im Jahre 2002 waren ja nur "Nachdrehs". Auch dieses Jahr gibt es wieder Nachdrehs in Neuseeland, da PJ einige Sachen noch verfeinern will und manches noch drehen, was er versäumt hatte zu drehen. PJ ist halt ein genauer Mensch und arbeitet deshalb immer noch an seinen Filmen (was ich für gut halte) Doch die Grundgerüste der Filme haben sie am Stück gedreht.

- Editiert von Elbereth am 04.02.2003, 20:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hùrin

ich hab auch schon mal gehört, sie hätten die drei teile am Stück gedreht.

Ja, das hast du nicht nur gehört, das IST ach so.

Aber Postproduktion heißt ja, dass nicht nur alles gedreht ist,d enn wie Tawariel schon sagte, beinhaltet das Nachdrehs, Schnitt, Musik, Special-Effects und was weiß ich nicht noch alles.

Die Korsaren von Umbar sind die Menschen aus dem Süden. Bei der Schlacht auf dem Pelennor kämpfen sie für Sauron

Sie sind ja gar nicht erst am Pelennor angekommen!

Wie du gesagt hast, sie wurden von Aragorn mit Hilfe des Totenheeres und Truppen aus Lebennin bereits am Pelargir "gekapert" und haben somit mit der Flotte nicht direkt an der Schlacht mitteilgenommen.

Atenio

@Elbereth

Warst schneller ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 04.02.2003, 20:57 -

- Editiert von Angagwathiel am 04.02.2003, 20:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, ich will deshalb nicht extra einen Thread aufmachen, deshlab poste ich das mal hier rein!

Undzwar unter diesem Link

könnt ihr ja nochmal nachlesen.

Was ich eigentlich will ist, weiß einer von euch ein ungefähres Datum...?!

Die Zeitspanne zwischen März bis April ist ja doch recht groß.

Jetzt beginnt schon wieder die Angst, dass das Kino TTT nicht mehr zeigt, wenn die Preview kommt.

TTT läuft bei mir nur noch 6x die Woche und dann nur eine Vorstellung. Das schlimme ist, es laufen jetzt so viele Filme an... :-( *ganz-dolle-Angst-hab*

- Editiert von Angagwathiel am 24.02.2003, 16:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange soll der film also gehen da hat pj doch ne menge zeit um einiges einzubauen ich selber finde es auch nicht dramatisch das die auenlandbefreiung nit dabei ist hoffe aber das mann die heirat von aragorn und arwen sieht und auch die ganzen abschiede .

soll jetzt eigentlich die geschichte von gollum im 3 teil vorkommen oder ist sie auch der länger version von 2 teil zu sehen und weiß schon jemand wie lange die dvd version sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muh!

@ gentîm:

Also, das kann noch dauern, Schließlich wollen die ja erst noch den Merchandisekram vom 2. Teil loswerden. ;-)

Ich denke, dass es damit so im Herbst losgehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

huhu - jetzt gibt es ja auch schon die ersten berichte über den 3. teil in fernsehzeitungen etc.... na toll - der 3. teil soll noch emotionaler werden. alle gefühle wie freundschaft, liebe, mut etc. in verstärkter form....

hallo - ich zergehe ja so schon - wie stellt pj sich das vor...kollektiver herzinfarkt der fangemeinde damit er mit dem hobbit aus dem schneider ist oder wie :-)

achja - mit emotionaler meine ich nicht arwengeschnulze...das gehört nur an den schluß :-)

grüße vom zwerch (-fell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mal Bilder gesehn, wie sie Saruman auf irgendwas aufgespießt hatten...

Ja klar gibt es diese Bilder. Es wurde ja auch sowas gedreht.

Es hieß, dass Saruman schon in TT sterben sollte: Grima stößt ihn vom Turm und er kommt in seiner eigenen Machinerie zu Tode.

War zwar für TT geplant, ist dann aber gekippt worden, nachdem negatives Feedback kam.

Es besteht also noch die Möglichkeit, dass es in ROTK eingebaut wird, oder dass es ganz gestrichen wurde.

Wäre natürlich ein schöner klassischer Filmtod für einen Bösewicht...und relativ logisch, wenn die Befreiung des Auenlandes wegfällt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Ausgabe der TV-MOVIE wird Peter Jackson folgendermaßen zum dritten Teil zitiert:

Den dritten Teil mag ich am liebsten.

Er vereinigt alles, was die Zuschauer an den ersten beiden Filmen so mochten: Liebe, Freundschaft, irrwitzige Action- und Schlachtszenen.

DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS hat beinahe biblische Dimensionen. Der Film wird die Herzen der Zuschauer bewegen.

Die Entscheidungsschlacht um die Felsenstadt Minas Tirith tobt noch länger als der Kampf um Helms Klamm im zweiten Teil.

Wir haben die Modellbauten der Stadt mit echten Straßenzügen, Statisten und digitalen Computerheeren zu einer gigantsichen Bilderflut kombiniert -- mit wahnwitzigen Kamerafahrten und Einstellungen, denn die Schwarzen Reiter greifen Minas Tirith auf fliegenden Drachen an.

Gollum war früher ein Hobbit. Als er den Ring findet, verfällt er sofort dessen unheilvoller Macht und tötet seinen Freund.

Es geht echt an die Nieren, zu sehen, wie Gollum langsam immer mehr dem Wahnsinn verfällt und zu dieser listigen und zugleich Mitleid erregenden Kreatur wird.

Teil 3 ist der beste Film der Trilogie!

:geist:

- Editiert von Frodo am 01.05.2003, 10:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunmal das Gerücht um Sarumans Tod, das sich jetzt bestätigt hat:

Da Regisseur Peter Jackson bereits verraten hat, dass die Schlacht um das Auenland im Film nicht vorkommen wird, blieb bisher eine große Frage offen: Wie wird Saruman im Film sterben? Viele Gerüchte haben bereits die Runde gemacht, seltsame Fotos erschienen in der Presse und Christopher Lee selbst munkelte etwas davon, dass fünf verschiedene Todes-Szenen gedreht wurden.

Auf der Ring*Con2002 verriet Grima-Darsteller Brad Dourif sogar, dass Saruman nicht so einfach klein zu kriegen sei.

Am Sonntag hat Gandalf-Darsteller Ian McKellen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London einen ziemlich eindeutigen Hinweis gegeben.

"Er stürzt aus großer Höhe in die Tiefe und nimmt ein stacheliges Ende. Peter Jackson ist eben ein Horrorfilm-Fan."

Dies ist wohl die letzte Bestätigung dafür, dass das berühmte Paparrazi-Foto aus dem Jahr 2000 keine Fälschung ist. Weiterhin erzählte McKellen, dass Sarumans Tod eigentlich schon am Ende vom zweiten Teil zu sehen sein sollte, aber nun wahrscheinlich ziemlich zu Beginn des dritten Teils vorkommt.

Quelle

- Editiert von Elbereth am 06.05.2003, 11:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SMAUG THE DRAGON

hab schon ein bild gesehen wo saruman auf einem rad mit zacken aufgespiesst ist als wir das warscheinlich wahr sein! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiss nicht, das Bild mit dem aufgespiessten Saruman, ist ja schon vor TTT aufgetaucht.

Mich würde es nicht wundern, wenn PJ dieses Bild selbst in Umlauf gebracht hätte, nur um die Fans auf eine falsche Fährte zu locken, zutrauen würde ich es diesem Spassvogel schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich meine in einem Interview mit Jackson gehört zu haben, in dem er diesem gerücht zu gestimmt hat:

Saruman soll vom Turm fallen und aufgespießt werden!

Außerdem glaube ich hat er gesagt, dass die Befreiung des Auenlandes tatsächlich weggelassen werden soll, da er, nach dem Sieg über Sauron (dem Finale!), nicht noch einen 1/2 Stündlichen Kampf im Auenland haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...