Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

hab das hier noch zu Arwen singt gefunden:

Es gab bereits Anfang Dezember Gerüchte, dass Arwen-Darstellerin Liv Tyler im zweiten Teil singen werde. Doch Peter Jackson entschied sich dafür, dieses Lied für das Ende des dritten Teils aufzuheben. Die Tochter des AEROSMITH Frontmanns Steven Tyler äußerte gegenüber Lycos: "Als Peter den Film geschnitten hat, bekam er das Gefühl, dass der Song für das Ende des dritten Teils perfekt sei." Das Lied wird wahrscheinlich "Arwens Song" heissen. Über die Angaben ob Liv Tyler elbisch oder englisch singe, streiten sich die Quellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh *erleichtert aufatem*

Aragorn scheint doch nicht zum Friseur gegangen zu sein.

Danke, für das Bild.

Aber um eines möchte ich doch an dieser Stelle bitten:

Wenn ihr irgend etwas hier postet, das "Heavy Spoiler" ist, dann warnt vorher, damit man nicht versehentlich etwas liest, dass man nicht wissen möchte.

Bei "Spoiler"-Fotos wäre es vielleicht nett, wenn evtl. nur der Link gepostet würde. Danke!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du hast Recht Tawariel...normalerweise mach ich das auch so, doch bei diesem Bild ist der "Spoiler" ja noch nicht allzuschlimm, da man das andere Bild von Aragorn ja bereits kennt. Beim nächstenmal mach ich es aber einfach per Link! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbe

Also, dieses Bild ist für mich jetzt noch nicht so der Spoiler.

Dass fand ich jetzt nicht so schlimm. Ist ja im prinzip nur ein Foto von Elessar aufm Schlachtfeld. Ich habe ja selbst das eine Porträt von Aragorn hier in den Thread gesetzt.

Ich wollte das nur für kommende Post schon mal erbitten.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ertsmal sauron soll vom turm fallen das finde ich aber sehr unrealistisch ich mein er hat doch überhaupt keinen körper dafür bräuchte er doch den ring oder genauso wie er soll gegen aragorn kämpfen das finde ich alles sehr weit hergeholt und gollums geschichte gehört in den ersten teil und nicht in den 3 .Ich finde auch die befreiung des auenlandes gehört dazu ohhh mann es scheint ja ne ganze menge zu fehlen und arwen singend also wenn schon dann bitte in elbisch denn singen kann sie das hat sie schon bewiesen als sie für ihren daddy gesungen hat naja das erst mal von mir cu esca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@esca

Ich glaube du hast da was falsch verstanden...

Denn nach meiner Erkenntnis stürzt nicht Sauron, sondern Saruman vom Turm bzw. Orthanc.

Vielelicht meintest du das, denn diesbezüglich sind schon etliche Bilder im Internet aufgetaucht. Allerdings ist diese Art des Todes schon für TTT gehandelt worden...und wer weiß, vielelicht nur Fake um Spekulationen ind er Fangemeinde auszulösen... :(;-)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 20.01.2003, 19:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut angagwathiel dann hab ich da was falsch verstanden aber das saruman sich vom turm stürzt ist ja auch nicht richtig obwohl wenn die befreiung auenlandes fehlt ist das ein gutes ende für ihn doch trotzdem die gerüchte das sauron zur gestalt werden soll finde ich überholt

cu esca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nebenbei...

liegt der Streifen nicht eh fertig verschnürt in Skandinavien in nem hochsicherheitsdingsbums???

Warum spekulieren wenn eh alles feststeht *G* :kratz: :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt der Streifen nicht eh fertig verschnürt in Skandinavien in nem hochsicherheitsdingsbums???

Das glaube ich weniger, da die Postproduction noch in der heißen Phase ist.

Wahrscheinlich genau wie letztes Jahr, wo mir jemand weißmachen wollte, er bekäme von einem Kumpel den 2. Teil schon komplett aus dem Internet!

Und das bereits im Juni! Darauf konnte ich ihn nur darauf verweisen, dass dass aber sehr interessant sei, zumal das Team zu der Zeit gerade noch zu Nachdrehs in Neuseeland war.

Also, es wird wie bei Teil 2 sein, wo der Film wirklich erst kurz vor Kinostart fertig war.

Sicherlich werden wieder Gerüchte über Inhalte laut werden, die Fans werden möglicherweise protestieren und PJ wird die Ideen umschmeißen.

Genau wie mit Sarumans Tod oder Arwen an Helms Klamm in TTT.

- Editiert von Tawariel am 26.01.2003, 19:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich hab mir ein paar Gedanken zu einem Foto gemacht und bring mal wieder Diskussionsstoff in den Tread ;-)

Ich rede von diesem Foto (unterstes mit Gandalf, Aragorn, Legolas, Gimli, Merry und Pippin)

Jedenfalls, könnte es dann nicht sein, wenn Merry und Pip, als auch Gandalf nach der Berfreiung Isengards erst nach Edoras reiten, dass Dunharg ganz weggelassen wird?!

Die Frauen und Kinder sind in TTT ja bereits alle in Helms Klamm gewesen...

Also, beschließen Aragorn, Legolas und Gimli in Edoras die Pfade der Toten zu nehmen und Gandalf, Pippin und Merry zusammen nach Minas Tirith reiten...?!

:kratz:

Wäre ja wieder ein Ritzer zum Inhaltes des Buches...

Das sind, wie gesagt nur Spekulationen, aber was denkt ihr?!

- Editiert von Angagwathiel am 28.01.2003, 14:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmen und Gandalf, Pippin und Merry zusammen nach Minas Tirith reiten...?!

Ähh, den Gedankengang verstehe ich nicht ganz? :kratz:

Pip geht mit Gandalf nach Minas Tirith und Merry bleibt bei Eowyn in Rohan...wo ist das Problem?

Ausserdem glaube ich nicht, dass Gandalf mit zwei Hobbits auf einem Pferd sitzen möchte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm, da hast du recht, an Eowyn hab ich nicht gedacht :-O

Aber, aus welchem Grund nimmt Gandalf Pippin allein mit nach Minas Tirith, wenn kein Grund, sprich der Blick in den Palantir kommt.

Und ich fände es unpassend, dass Aragorn, wenn überhaupt, in Edoras in den Stein blicken sollte... (*subjektive-meinung-bitte-nicht-falsch-verstehen* :-) )

Das drängt die Frage bei mir auf, wie kommen sie denn jetzt an den Palantir?

Gleiche Umsetzung wie im Buch oder was ganz neues?!

Weiß nicht, aber da könnte man echt alles erfinden, denn wie ist das denn jetzt eigentlich mit Sarumans Tod?

Gestrichen oder nur in RotK verschoben?! :kratz:

*Fargen-über-fragen*

- Editiert von Angagwathiel am 28.01.2003, 14:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die werden dass schon irgendwie zurechtpuzzeln.

Ich möchte hier jetzt auch nicht anfangen, zu spekulieren, dass würde kein Ende nehmen.

Dadurch, dass die groben TTT Änderungen (Arwen bei Helmms Klamm und Sarumans Tod) ja zum Glück doch noch von PJ gestrichen wurden, wurde die HAndlung wieder mehr in Richtung Buch verschoben.

Ich bin mal optimistisch, und hoffe, dass es auch bei ROTK so sein wird.

Und an dieser Stelle muss ich mir jetzt mal Feinde machen: Ich würde es begrüßen, wenn die Befreiung des Auenlandes nicht kommen wird. Ich habe dabei immer so das Gefühl, Tolkien hatte noch keine Lust, das Buch zu beenden und mußte unbedingt nochmal ein bisschen Aktion bringen. *sich vor evtl. Schlägen duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawariel....

keine schläge...nicht für dich alleine.....also als ich bei rotk war und der ring mitte des buches ja quasi vernichtet war war ich doch etwas erstaunt.....also ich hab mich schon gefreut - ich les gerne was mit den "helden" eines buches weiter geschieht....aber das mit der auenlandbefreiung und saruman etc. kam doch etwas...äh...überraschend und wäre rein für die geschichte von herr der ringe nicht zwingend notwendig gewesen....

und da ja für pj so oder so das problem besteht wie man alles in eine kinoverträgliche länge bekommt, finde ich es auch nicht tragisch, wenn die auenlandbefreiung wegfällt...

gehabt euch wohl, órin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, was ich noch schön fände für Teil 3: Wenn PJ kurz zeigt, dass auch die Elben bedroht sind und kämpfen. Also die Verteidigung Loriens durch Celeborn und seine Krieger. *nick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn PJ kurz zeigt, dass auch die Elben bedroht sind und kämpfen. Also die Verteidigung Loriens durch Celeborn und seine Krieger. *nick*

Au ja!!!, aber die Krieger Loriens sind ja schon in Helmms Klamm! Mist!!

Aber schließlich wird Dol Guldur ja eigentlich von Galadriel und ihren Leuten niedergerissen, Thranduil wird in Düsterwald von Ostlingen angegriffen....

Jedenfalls treffen sich Celeborn und Thranduil am Neujahrstag der Elben (6. April) nach erfolgreichen Kämpfen in der Mitte von Düsterwald.

Alles nachzulesen in den "Anhängen" und im "Atlas von Mittelerde".

Ich würde das zwar gerne sehen, würde es aber für die Film-Handlung genauso für überflüssig halten, wie die Auenlandbefreiung.

Aber ich spekuliere schon wieder. Hier soll es ja eigentlich um Gerüchte gehen. Sorry!

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es ein Bild, dass wohl die Schlacht auf den Pelennor-Feldern zeigen könnte.

Gondorianer und Rohirrim werden gemeinsam gezeigt. Interessant an dem Bild: Mittendrin weht Galadriels Banner, von einem Rohirrim gehalten. Überhaupt sind da einige Elbenbanner (mind. 5) zwischen denen von Rohan und Gondor, aber ich konnte keinen einzigen Elb bislang auf dem Bild sehen. :kratz:

Vielleicht ist es aber auch ein Bild von einer Drehpause und die Elben sind alle mal gerade für kleine Krieger gegangen. :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel

Mhmm, glaubst du wirklich, dass das auf den Pelennor-Felder ist?!

Immerhin war das Bild schon zu FotR im Umlauf... :kratz:

Weiß nicht, aber sieht alles recht helle (von der Witterung etc.) aus und ich bin da recht spektisch :-/

*nicht-will-dass-Elben-auf-den-Feldern-dabei-sind*

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 31.01.2003, 14:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Aufstellung der Truppen, alle um einen Hügel und in der Mitte die Hauptleute, würd ich eher sagen, das es sich um die "Schlacht" vor dem Schwarzen Tor handelt.

- Editiert von Frodo am 31.01.2003, 14:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es kann auch vorm Schwarzen Tor sein.

Das Bild ist schon seit FOTR im Umlauf, war aber nicht als Teil des Films, sondern als Vorschau zu deuten. Die zusammengestellten Krieger sind klar Rohirrim und Gondorianer...und in dieser Konstellation würde es am ehesten in ROTK passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal hier, da sind einige Szenen von PJ genannt worden, die auf alle Fälle in RotK zu sehen sein sollen. Natürlich ist die Liste nur eine Auswahl und bestimmt noch nicht komplett :-)

- Editiert von Elbereth am 01.02.2003, 10:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pfade der Toten werden tatsächlich dabei sein!!!

*freu*

Ich hatte wirklich Angst, dass die fehlen würden!

PJ mal :knuddel:

Dies ist eines meiner liebsten Kapitel im Buch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...