Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ok, da es ja bald (ca. noch 350 Tage) soweit, der dritte Teil läuft an.

Damit uns die kurze Zeit nicht soooo lang vorkommt, wollen wir hier schonmal über Gerüchte und Tatsachen quatschen :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ERSTE GERÜCHT:

Aragorn wird persönlich mit Sauron kämpfen, wie einst Isildur !

Dies wurde schon auf mehreren Webseiten angesprochen und bisher nicht von PJ oder WB dementiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragorn wird persönlich mit Sauron kämpfen, wie einst Isildur !

Halte ich für Schwachsinn! Das Gerücht kam nur auf, weil Arwen zu Aragorn sagt: "Du wirst dem gleichen Übel[wie Isildur] gegenüberstehen. Und du wirst es besiegen." Und das ist doch nun wirklich für Überinterpretation. Ich meine, das Zitat stammt doch sogar direkt aus dem Buch!

Úmarth

- Editiert von Úmarth am 02.01.2003, 15:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch gelesen ich denke er wird von Schlangenzunge gestossen da ja die Befreiung des Auenlandes nicht vorkommt muss er eben anders Sterben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab auch so einiges gehört zb:

* die Pfade der Toden fehlen (halte ich aber zu 99% Unwahr!! denn es gibt Modelle für die Korsarschiffe..)

* Die Befreiung des Auenlandes wurde Weggelassen ( hoffe doch nicht!)

* man sieht wie Deagol&Smeagol den Ring finden und wie er zu Gollum mutiert ist ( halte ich für wahr, denn es gibt schon Pics davon)


das Aragorn mit Sauron kämpft halte ich auch für schwachsinn...

Grus LoT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Die Befreiung des Auenlandes wurde Weggelassen ( hoffe doch nicht!)

Die Befreiung wird nicht zu sehen sein, macht euch da keine Hoffnungen mehr!

* man sieht wie Deagol&Smeagol den Ring finden und wie er zu Gollum mutiert ist ( halte ich für wahr, denn es gibt schon Pics davon)

Die Frage ist, ob diese Szenen erst in Rotk oder schon auf der TTT SEE erscheinen werden. Ich vermute allerdings, erst im dritten Teil.

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich glaube das Deagól/Smeagól in der Extended version reinkommen, würde so gut passen zu der Szene, wo Frodo ihn fragt wer er war oder was er war.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arwen wird uns wohl mit ihrer libelichen Stimmsinge erfreuen *gespanntsei* ob auf elbisch oder englisch, da streiten sich ncoh die Gemüter. Heißen soll das Leid "Arwens Song" - wie einfallsreich :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hab ich auch gelesen. Habe gelesen, daß sie es in Englisch singen wird. Bin ja gespannt wie Liv singen kann :-) Naja, warten wir's ab *müssen wir ja wohl* :-(

- Editiert von Elbereth am 09.01.2003, 11:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer dachte schlimmer kann es schon nicht werden, der irrt!!

Arwen (alias Liv Tyler) wird in RotK nun auch noch singen!!!

Das ganze wird Arwen´s Song heissen, ob es nun elbisch oder "normal" sein wird, wurde noch nicht verraten.

- Bericht bei Lycos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie wird nicht als Arwen im Film singen sondern nur für den Soundtrack! Vielleicht läuft der Song beim Abspann, so wie "Gollums Song" jetzt am Schluss zu hören ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll Liv nicht singen können?

Schließlich ist ihr Daddy ein nicht ganz unbekannter "Altrocker".

Das wäre doch mal ein toller Auftritt: "Aerosmith feat. Arwen and her merry elves" :-O

Saruman soll vom Turm fallen und aufgespießt werden!

Ich weiß nicht genau, aber war das nicht schon ein Gerücht zu TTT? :kratz:

Ich habe ja das schlimme Gefühl, dass Aragorn zum Friseur geht:

aragorn05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!! :O

also er geht entweder wirklich zum frisör, oder die pfade der toten bekommen ihm nicht gut, oder der Wind hat ganz seltsame auswirkungen auf einen König bzw. angehenden König

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saruman soll vom Turm fallen und aufgespießt werden!

Ich weiß nicht genau, aber war das nicht schon ein Gerücht zu TTT?

War es, aber da Sarumans Tod im zweiten Teil nicht mehr zu sehen war, hat sich das Gerücht jetzt auf den Dritten Teil verschoben.

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die befreiung des auenlandes fehlt *findetestrauring* :-(

aber wie will pj denn als den stoff in 3,5 stunden verwursten:

-pfade der toten

-kankra

-schlacht auf dem pelennor

-tod des herrn der nazguls

-debethors scheiterhaufen

-aragorns krönung

-belargerung v. minas tirith

-weg der rohirrim

-ringzerstörung

-turm v. cirith ungol...

ich hab bestimmt was vergessen aber das is ja schon genuch für 3,5 stunde. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-pfade der toten

-kankra

-schlacht auf dem pelennor

-tod des herrn der nazguls

-debethors scheiterhaufen

-aragorns krönung

-belargerung v. minas tirith

-weg der rohirrim

-ringzerstörung

-turm v. cirith ungol...

Diese Punkte werden alle im Film dabei seien, daran zweifle ich nicht! Mir fallen sogar noch mehr Punkte ein, die zu 99prozentiger Wahrscheinlichkeit dabei sein werden:

-Sarumans Tod

-Die Corsaren von Umbar

-Saurons Mund

-Die Grauen Anfurten

-Andúril!

Meiner Meinung könnten die den dritten Teil gerne nochmal in zwei Teile aufteilen! :(

Gruß, Úmarth

- Editiert von Úmarth am 09.01.2003, 19:26 -

- Editiert von Úmarth am 10.01.2003, 19:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall Mordors

Wieso ist denn das singen im Film ein Disney-Privileg?

Im Buch singen sie ja auch!z.B.det wunderschöne Lanment for Boromir

also, selbst wenn es sie im Film singen würde, sähe ich det net als schlimm an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die stücke vom soundtrack eigentlich sogar wunderschön. ich liebe diese musik, zugliech entspanned aber doch denke ich,wenn ich diese musik höre direkt wieder frodo und mittelerde. ich weiß auch net warum*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik find ich auch okey, ich befürchte im Teil3 eher ein Need for speed gefühl! Weil PJ ja anscheinend etwas für Schlachten und "Zombies" über hat werden die Pfade der Toten und die Schlacht auf dem Pelennor sicher nicht zu kurz kommen allerdings befürchte ich trotzdem gespräche wie: hallo... folgt mir...kämpft!

aber ich hab gehört das Frodo angeblich nicht mit genommen wird von den Orks, Sam muss ihn also nicht befreien und den Ring an sich nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Maximo

Aragorn griff mit dem Totenheer von Dunharg die Corsaren von Umbar an.

In der Schlacht von Pelargir wurden die Corsaren vernichten geschlagen und Umbar ward dann wieder ein Teil des Wiedervereinigten Königreichs.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...