Zum Inhalt springen

Neues Spielertreffen


Elda

Termin für Spielertreffen im Chat  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann können wir uns treffen?

    • Montag ab 18 Uhr
      0
    • Montag ab 19 Uhr
      0
    • Montag ab 20 Uhr
    • Montag ab 21 Uhr
    • Di ab 18 Uhr
    • Di ab 19 Uhr
      0
    • Di ab 20 Uhr
    • Di ab 21 Uhr
    • Mi ab 18 Uhr
    • Mi ab 19 Uhr
    • Mi ab 20 Uhr
    • Mi ab 21 Uhr
    • Do ab 18 Uhr
      0
    • Do ab 19 Uhr
      0
    • Do ab 20 Uhr
    • Do ab 21 Uhr
    • Fr ab 18
    • Fr ab 19
    • Fr ab 20
    • Fr ab 21
    • Fr ab 22
    • anderer Termin, und zwar... (Antwort)
      0


Empfohlene Beiträge

Heyho,

 

jüngste Ereignisse und Gemütsbewegungen haben dazu geführt, dass wir uns erneut im Chat treffen wollen, um das weitere Funktionieren unserer Gruppe zu gewährleisten. Deswegen bitten wir euch, über die Termine abzustimmen, die wir vorgeschlagen haben :-)

 

Mehrfachnennung ist natürlich möglich, die Abstimmung ist öffentlich.

 

Wer spezielle Termine vorschlägt, sollte dies natürlich in einer Antwort hier tun. Wir werden dann So Abend oder Mo über den Tag mithilfe des Abstimmungsergebnisses den endgültigen Termin hier noch einmal hineinschreiben.

 

Bis bald,

 

Eldanor und Torshavn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 18 Uhr ist bei mir schwer zu sagen. Montag auf keinen Fall. Die anderen Tage müsst ich schauen. Kanns aber nicht versprechen und weiß jetzt auch nicht, was ich abstimmen soll :kratz:

Mir ist von der Uhrzeit früher lieber. Aber da steh ich wohl alleine da. Macht euch was aus und ich schaue ob ich dabei sein kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mittwochabendtermin muss ich zurückziehen, da bin ich auf einem Geburtstag.

 

Generell sind Termin ab 18.00 oder 19.00 Uhr für mich nicht machbar. Denn ich arbeite bis 19.00 Uhr.

Außer natürlich an Wochenenden.

 

Generelle Frage:

Können wir die Probleme nicht auch schon mal vorab per Posts anfangen zu klären?

Ich finde den Chat immer extrem schnell, und schwer zu verfolgen. Da ja auch nicht, wie im persönlichen Gespräch, jeder abwartet bis der andere geschrieben hat und anzeigt, das er antworten möchten, empfinde ich den Chat immer als sehr unkoordiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir die Probleme nicht auch schon mal vorab per Posts anfangen zu klären?

Eine Diskussion über die Probleme in einem Thread fände ich auch gar nicht so schlecht. Torshavn hat schon in gewisser Weise Recht, dass es im Chat sehr unübersichtlich werden kann, wenn z.B. die üblichen Verdächtigen rumspammen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Können wir die Probleme nicht auch schon mal vorab per Posts anfangen zu klären?

Eine Diskussion über die Probleme in einem Thread fände ich auch gar nicht so schlecht. Torshavn hat schon in gewisser Weise Recht, dass es im Chat sehr unübersichtlich werden kann, wenn z.B. die üblichen Verdächtigen rumspammen. :anonym:

 

 

Und man kann den Thread ja dann auch sicher zugangsbeschränken. So das wir Spieler ganz in Ruhe unter uns diskutieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 wenn z.B. die üblichen Verdächtigen rumspammen. :anonym:

 

:P:

Ach so... damit meintest du wahrscheinlich gar nicht mich :anonym:

 

Jo von mir aus könnten wir das auch in einem Thread klären - wenn das für alle Recht ist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Abstimmung hätte ja heute ergeben und tatsächlich waren heute einige im Chat; da war aber tatsächlich einfach zu viel los, da hätte man gar nichts sinnvolles besprechen können.

 

Ich finde den Vorschlag, das ganze vorab schon mal zu besprechen, gut. Ich richte mal ein Unterforum für diverse Probleme ein. Vielleicht kann ich das ja so einrichten (lassen), dass da tatsächlich nur Mitspieler und Spielleiter posten können. :-)

 

Die Abstimmung selbst lasse ich nochmal laufen; statt "im Chat" könnten wir ja dann "in jenem Unterforum" lesen und uns entsprechend dort treffen.

 

Herzliche Grüße und bis bald!

 

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...