Zum Inhalt springen

Welches ist der best-bebärtetste Zwerg


Meriadoc Brandybuck

  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Zwerg trägt den schönsten Bart?

    • Thorin
      0
    • Bifur
      1
    • Bofur
      1
    • Fili
      5
    • Kili
      0
    • Dori
      1
    • Nori
      1
    • Ori
      0
    • Oin
      2
    • Gloin
      7
    • Balin
      6
    • Dwalin
      1
    • Bombur
      2


Empfohlene Beiträge

Für alle Haar-/Bartfetischisten unter uns (und weil Sereg sich diesen Thread so sehr gewünscht hat), lasst mal hören: welcher Zwerg ist denn am besten Bestückt  :-O

 

jgr4ikjo.png

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Sereg ist ja gar nicht aufgeführt... (ok, er ist auch nicht wirklich ein Zwerg). Tja, wen nehm ich denn dann... (schade, die witzige Subdisusssion darüber, was denn nun genau mit "Stück" gemeint sein könnte, ist durch die Eindeutigkeit der Fragestellung wohl ausgebremst worden. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-(

 

Ihr habt gewisse Insider verpasst. Das ist hier absichtliches Ärgern von Seiten Mähs und Berens...

 

...insofern bin ich immer noch für ein Schließen des Threads. :L

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deine Meinung steht hier völlig allein. :L

 

Bevor ich abstimme müsste ich wissen ob allein Umfang und Länge des Zwergenbartes ausschlaggeben sind oder ob man auch extra Punkte für Kreativität der Bartgestaltung, Bartpflege, Hygiene der Gesichtsbehaarung usw. vergeben sollte?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich abstimme müsste ich wissen ob allein Umfang und Länge des Zwergenbartes ausschlaggeben sind oder ob man auch extra Punkte für Kreativität der Bartgestaltung, Bartpflege, Hygiene der Gesichtsbehaarung usw. vergeben sollte?

 

Ich denke, es ist der Gesamteindruck der zählt.

 

Vielleicht postet Merry ja noch ein Zwergengruppenbild dazu, als Anschauungsmaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwergengruppenbild ist super!

Poste ich gleich *mal suchen geht*


Bevor ich abstimme müsste ich wissen ob allein Umfang und Länge des Zwergenbartes ausschlaggeben sind oder ob man auch extra Punkte für Kreativität der Bartgestaltung, Bartpflege, Hygiene der Gesichtsbehaarung usw. vergeben sollte?

:-O Wie du abstimmst ist ganz dir Überlassen!

Ich habe zum Beispiel für Bombur gestimmt, weil er für mich das kreativste Gesamtpaket der Truppe darstellt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seregthaur, wenn du ernsthafte Einwände gegen den Thread hast, benutze die Melden-Funktion. Ansonsten bleibt er offen.

Öh:

(und weil Sereg sich diesen Thread so sehr gewünscht hat)

->

Oh, Sereg ist ja gar nicht aufgeführt... (ok, er ist auch nicht wirklich ein Zwerg).

->

Welcher Mod ist so gütig, diesen Schwachsinnsthread zu schließen - oder am besten gleich zu löschen? :P:

->

Ihr habt gewisse Insider verpasst. Das ist hier absichtliches Ärgern von Seiten Mähs und Berens...

-> Ist auch nur irgendetwas an und in dem Thread ernsthaft gemeint? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein schönes Bild, Merry. Aber vielleicht solltest du eins nehmen, auf dem auch Thorin drauf ist. ;-)

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein schönes Bild, Merry. Aber vielleicht solltest du eins nehmen, auf dem auch Thorin drauf ist. ;-)

 

Das war mir auch nicht aufgefallen.

Aber Thorin zählt doch in dieser Umfrage sowieso nicht, sein Bart ist ja nicht mal 08/15 :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber er gehört schon dazu. Kili habe ich ja auch in der Umfrage drinnen - und der hat ja noch weniger, also wäre ein Foto mit allen 13 schon praktisch  :-O

Wo ich mir gerade das Bild anschaue: Fili schaut auch ganz fesch aus  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch schon anmerken, dass es gewisse Zwerge gibt, bei denen man eine Lupe braucht um einen Bart zu erkennen, aber ich wollte nicht so unhöflich sein und habe mich dann auf die Hauptproblematik mit dem fehlenden Zwerg beschränkt. Ich find's übrigens lustig, dass keinem aufgefallen ist, dass der Ober-Zwerg fehlt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für Gloin gestimmt. Mir gefällt einfach, wie bei Gimli schon, der Wildwuchs, der doch irgendwie sortiert ist. Manches Rumgeflechte finde ich etwas zu viel und manche Zwerge haben einfach zu wenig Bart. Ansonsten find ich auch noch Balin, Bifur und Dwalin ganz gut bebartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Bärte der Herren sind einfach nur ein wenig zerzaust. Mit ein wenig Bartwichse würden sie sicherlich gepflegter wirken.

 

Mit dem Zeug lassen sich auch noch ganz andere Dinge mit einem Bart anstellen:

 

beard.png?w=780

Bearbeitet von mathias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bei einem Großteil der Zwerge kann man hinsichtlich der Bärte nur von traurigen Lachnummern sprechen (insbesondere und besonders schmerzhaft bei den drei Schönlingen). In dieser Konkurrenz den besten Bart zu küren, hiesse fast schon den Einäugigen unter den Blinden zu suchen ;)

Grüße

Tolwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...