Zum Inhalt springen

Abstimmung über "Da'Shadar Corenne"


wm

  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. soll die Webseite im Webring aufgenommen werden?

    • ja
      1
    • nein
      0


Empfohlene Beiträge

Zweitausenddreizehn geht in die Geschichte ein! Es ist wieder ein Bewerber da :-)

 

Seiten-Titel: Da'Shadar Corenne - Eine Fantasy Community
Seiten-URL: http://www.weisse-burg.de
Seiten-Beschreibung:
Tauche ein in die Welt von "Der Herr der Ringe", "Das Rad de Zeit", oder "Das Lied von Eis und Feuer" und schließe dich einer netten Community an. Aber nicht nur das:
Werde Aes Sedai oder Behüter in der Weißen Burg, nimm als Mitglied einer der Adelsfamilien Einfluss auf die Geschicke von Westeros oder werde als Abgesandter deiner Rasse Teil des neuen Weißen Rates in Bruchtal.
Das alles bietet dir Da’Shadar Corenne (kurz: DSC) und noch mehr!

 

Die Webringer sind hiermit gebeten sich das mal anzusehen und abzustimmen :-)

Bitte bis 13.9.2013 *ohoh!*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei nem Wiki schwer zu sagen aber zur Feier des Tages und obwohl im Webring eigentlich keine reinen Communities drin sind dachte ich mir ändern wir doch mal paar Dinge :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...